Anderen Pickel ausdrücken, Techniken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon die Pickel selbst ausdrückst, dann nur mit Papiertüchern (Finger damit umwickelt). Kann aber auch "daneben" gehen, denn wenn du den Pickel verdrückst, entzündet er sich noch mehr und wird ein dicker, fetter "Brummer".

Auch der Rücken kann eine Maske aus Heilerde gut gebrauchen, Pickeltupfer (sowie für's Gesicht) lokal a.d. Rückenpickel auftragen wäre auch gut.

Prima wäre es, wenn er sich die Pickel zunächst von einer Kosmetikerin ausdrücken lässt, die Maske usw. so oder so zu Hause anwenden.

Taschentücher :D und naja.. tut mir leid für ihn, hatte auch mal sehr schlimm am Rücken ^^, aber es wird extrem schmerzen ^^
War er denn schon mal beim Hautarzt? Vielleicht sollte er sich dort man ein Gel verschrieben lassen, wie z.B. duac Akne Gel oder epiduo, was er dann jeden abend drauf schmiert ..

tut mir echt sehr leid

Schick ihn zum Hautarzt... da kann sich echt viel entzünden...und das sieht dann noch schlimmer aus... oder Pickelnarben...

Oder lasst es professionell bei einer Kosmetikerin machen...

Was möchtest Du wissen?