Anderen Mut machen zum eigenen Style zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltet ihr zusammen ein Zwischending finden. Also nicht alles 'flippige' tragen, sondern vllt nur den Schmuck und die Haarsträhnen. Oder ihr sucht zusammen Kleidung aus, die auch so ein wenig 'Mittelding' ist.

Ich hab die Befürchtung, dass wenn du sie ermunterst, 'flippig' rauszugehen, dass sie dann sehr... blöde Kommentare bekommt, um es mal vorsichtig zu sagen. Und wenn das jemandem passiert, der eh schon unsicher ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
09.05.2016, 03:23

Ja vieleicht hast du Recht.  Dabei ist die Kleidung nicht mal schlecht, und auch die Röcke nicht zu kurz. Klar sie ist eben nicht superschlank und so, aber auch als etwas dickere sollte man kurze Röcke tragen dürfen (keine Minis)  Wobei ich denke das selbst der Haarschmuck zuviel ist.  Hatte ihr ja mal gesagt das sie das doch ruhig tragen soll, auch wenn ich kleine Glocken im Haar schon etwas komisch finde. Aber es soll ihr gefallen.  Doch sie traut sich einfach nicht.  Bunte fingernägel, aber das war es auch schon.

0

Du kannst sie mal zwingen so etwas anzuziehen und dann geht ihr zusammen in die Stadt oder so da kannst du dann ganz stolz neben ihr hergehen und sagen ich bin stolz darauf eine Freundin wie dich zu haben die sich traut ihren eigenen style zu tragen, was wäre die Welt ohne Menschen wir dich ...

sonst könntest du dich natürlich auch auffällig anziehen weil wenn man zu zweit "komisch" ist ist das gar nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
09.05.2016, 02:59

gute Ideen

0

Die Meinung ist egal Hauptsache sie mag es klingt doch inordnug wenn sie es mag sag ihr einfach es ist ihr Körper wenn sie es so mag soll sie es tun und wenn jemand ein ärgert kann Mann erstmal aufsichselbst achten nicht jeder ist perfekt aber jeder mag was was der andere nicht mag also Youonlylivewones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
09.05.2016, 03:31

Der Meinung bin ich auch. Jeder soll tragen und sich stylen wie man will. Sicher kann man Meinungen haben, aber sollte es entweder ordentlich äußern oder schweigen. 

Als Freundin kann ich sagen das ich ihren Style nicht unbedingt schlecht finde. Etwas eigen , etwas Crazy aber nicht schlecht. 

0

Was möchtest Du wissen?