Anderen Menschen wehtun?

4 Antworten

Wenn mich jemand wirklich aggressiv macht und zum ausflippen bringt, provoziert, meine Aggression und Wut gezielt auf die Probe stellen möchte, Menschen wehtut die ich liebe und ich ihm wehtu,  bereue ich es nicht. 

Bin ich krank ? Nö wieso ? "Gewalt ist keine Lösung" manchmal ist es die einzige Lösung. Jeder hat was "böses" in sich aber nur weil ein Elternteil sche*ße war heisst es noch lange nicht, dass das Kind genau so wird 

Ja das kann vorkommen

die beiden sind jetzt nicht mutual exclusive.

Zahnschmerzen nach bohren und füllen...

war grad beim Zahnarzt..der hat gebohrt und mir ne Füllung verpasst....(betäubt) vor ca 1 stunde) Jetzt tuts tierisch weh...ist das normal..??oder sollte es eig nicht wehtun?

...zur Frage

Pysisch kranke menschen

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen link oder so geben wo ich mich wirklich ausführlich über physisch kranke menschen informieren kann !? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wird jeder hochsensibel geboren?

Hey.
An alle „Experten“ oder Personen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und Erfahrungen haben:
Ich habe schön öfter gelesen, dass jeder Mensch hochsensibel geboren wird.
Aber das verstehe ich nicht so ganz.
Warum sind dann ca. 85% der Menschen im Endeffekt „normal“, bzw. nicht hochsensibel?
Wird wirklich jeder hochsensibel geboren?

...zur Frage

Gibt es Menschen ohne Empathie?

Gibt es Leute, die tun was sie wollen und kein schlechtes Gewissen kriegen? Und anderen wehtun können und es sie nicht interessiert? Die Menschen nur als Schachfiguren sehen? Oder sind das nur Übertreibungen aus Filmen?

...zur Frage

Warum bin ich schwul und andere normal?

Warum bin schwul und andere Menschen normal ? Warum wurde ich mit dieser Krankheit geboren. Wie werde ich wieder normal.

...zur Frage

wieso lachen wir andere menschen aus,wenn sie sich wehtun?

nehmen wir mal an zwei menschen gehen spazieren,. plötzlich fällt einer hin und tut sich (etwas) weh. wieso lacht dann der andere? wegen der dummheit des anderen oder weil es so lustig aussah?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?