Anderen Mann geküsst!

7 Antworten

Sei ehrlich zu deinem Freund. Sag' ihm, daß etwas passiert ist und daß Du nicht willst, daß in eurer Beziehung eine Lüge zwischen euch steht. Erklär' es ihm so, wie Du es hier uns erklärst.

Sags ihm ehrlich.. Es ist besser als das er es von jemanden anderen hört oder du es geheim haltest. Ja er wird enttäuscht sein, ich würds auch, aber wenigstens bist du ehrlich und er wird sicher auch denken das du es ihm gesagt hast statt es ihm zu verheimlichen und falls er dich liebt kann er dir auch eine 2.te chance geben:)

Da bist du definitiv selberschuld. Wenn man jemanden liebt, tut man sowas nicht. Und wenn man halt zu viel säuft sollte man seine Fehler eingestehen, er hat es verdient es zu erfahren!

Denst Du, man kann sich an einem Abend in ein Mädchen verlieben, fast ohne mit ihr zu reden?

Gestern Abend war ich in der Disco und habe ein Mädchen kennengelernt. Ich hab sie angetanzt und später haben wir auch rumgemacht.Das asoziale daran ist allerdings, dass ich eine Freundin habe.Mir geht aber dieses Mädchen trotzdem nicht aus dem Kopf.

Ich war am Anfang ziemlich betrunken, sie hat nur ein Getränk gehabt. Später als ich ein Bisschen nüchterner war, war ich aber trotzdem weiter bei ihr. Ich bin mit ihr zusammen rausgegangen und hab ihr auch nen Abschiedskuss gegeben.

Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht, sollte ich sie anrufen?Eins weiß ich auf jeden Fall: wenn ich sie nicht mehr sehe, wird sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Nie wieder.

Vielen Dank schonmal für Deine Antwort, Deine Bewertung oder Deinen Tipp.

Max (16)

...zur Frage

Mein Freund geht morgen Abend feiern, und wird auf jeden Fall Alkohol trinken ich hab aber ein Problem damit?

Hallo, ich und mein Freund sind 4 Jahre zusammen. Alkohol war bei uns immer ein Tabu Thema ,haben beiden während unsere Beziehung nur am Anfangs Alkohol getrunken und seit 3 Jahren aus einem privaten Gründen gar nicht mehr . Nun geht er mit Kumpels feiern und er wird Alkohol trinken . Jetzt habe ich Angst und bin Einfersüchtig das er unter Alkoholeinfluss mir fremdgeht oder andere Mädels an macht, weil er seine Alkohol Grenzen nicht kennt . Hab einfach Angst das etwas passiert.

Ist das normal das ich Angst habe ?

...zur Frage

Alkohol mit Pille?

Wenn ich heute wieder mit der Pilleneinnahme Beginne allerdings eine neue Pille habe, die höher dosiert ist, kann ich dann heute trotzdem Alkohol trinken ?

...zur Frage

Zwei gleichzeitig lieben?

Ich habe seit 2 wochen einen neuen freund... früher liebte ich einen andern jungen, der aber dann aus meinem lebet tratt... jetzt als ich einen neuen freund habe, kommt der andere wider und ja... jetzt ist es so dass er mich auch liebt und ich ihn auch... meinen freun liebe ich allerdings natürlich auch... ich weiss nicht mehr wass ich tun soll...

...zur Frage

Findet ihr das ok in einer Beziehung?

Hallo

Ich hätte eine Frage dazu wie ihr meine Situation einschätzt bzw. was ihr davon haltet. Mein fester Freund hat einen Freund, der gerade im Ausland ist. Dieser Freund hat eine Freundin. Mit der hat mein Freund sich vor ein paar Wochen zum Alkohol trinken in einer Bar getroffen. Nur er alleine (!) mit ihr.

Dann war er noch mit ihr alleine essen und heute war das wieder der Fall. Nur sie beide. Obwohl er mir versprochen hat, dass er sich nicht mehr mit ihr alleine trifft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß ja nicht, ob er mir die Wahrheit erzählt und was sie noch so gemacht haben... Vor allem als sie vor paar Wochen zu zweit in der Bar waren gab es ja auch Alkohol. Und jetzt hat mein Freund sie heute, wie schon erwähnt, wieder gefragt, ob sie zusammen essen gehen. Sie waren ja auch dann. Er meinte dann zu mir, dass er dachte sie bringt noch irgendjemanden mit. Das ist halt total gelogen, weil warum sollte sie das tun. Er hat NUR sie gefragt.

Was sagt ihr dazu? Übertreibe ich? Ich finde das total schlimm gerade...:(

(Bin übrigens 19, er ist 23.)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?