Anderen Jungs auf den penis schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 134julian,

in deinem Alter ist es doch ganz normal, dass man neugierig ist, was die anderen Jungs im gleichen Alter so haben. Muss also absolut nichts mit schwul sein zu tun haben. 

Aber natürlich könnte es auch durchaus sein, dass du schwul oder bisexuell bist, wenn dir die Penisse deine Kameraden gefallen. Muss es aber eben nicht.

LG Sascha

Kommt mir das nur so vor oder wird die Jugend immer Homophober? Wir haben in dem alter sogar verglichen wer die meisten Sackhaare hatte und von uns ist auch keiner "schwul" geworden ders nicht schon vorher war. Das ist völlig normal. 

nicht unbedingt. interessiert ist jeder. ... schwuchtl( :D Na scherz^^^)

Ich bin Schwul und mein Penis ist 17cm groß ist das normal und kann ich dann die Jungs zufrieden stellen?

...zur Frage

Warum schauen JUngs einem eigentlich immer zuerst auf den busen?

kennt ihr mädels das auch,die Jungs starren einem immer auf den bUsen,total unangenehm.....Wir schauen denen ja auch nicht auf ihren ....naja...Penis.

...zur Frage

Bin ich bi oder schwul?

Hallo, ich bin 13 und schau mir öfters mehr Jungs an als Mädchen. Bin ich bi oder gar schwul? Ist das schlimm?

Danke!

...zur Frage

Sind die beiden Brüder schwul?

Meine Nachbarin, alleinerziehend hat sich an mich gewandt. Sie hat gestern ihre beiden Buben, 13 und 15 Jahre im Badezimmer erwischt, wie sie sich gegenseitig befriedigten. Jeder der Buben hatte den Penis des anderen in der Hand und rubbelte an ihm. Die Mutter hat nun die Befürchtung, die Jungs wären schwul!. Ich sehe das nicht so. Sie ist vor Schreck gleich aus dem Bsdezimmer raus und hat die beiden Jungs später auch nicht angesprochen. Die Jungs haben auch nichts von sich gesagt. Wir haben guten nachbarschaftlichen Kontakt und sie wendet sich öfter an mich als Mann, wenn es Probleme mit den Buben gibt. Ich verstehe mich gut mit den beiden Jungs und ich nehme sie auch regelmässig zum Fussbal mit. Die Nachbarin hat mich gefrsgt, ob ich nicht mal mit den beiden Buben wegen des Vorfalls reden könnte. Sie macht sich grosse Sorgen wegen dem Vorfall.

...zur Frage

Wie seht ihr mit 13 da unten aus?

Habt ihr schon schamhaare? Und am die Jungs wie groß ist euer penis?

...zur Frage

Wegen Fußfetisch bei Jungs gleich Schwul sein?

Hallo,

ich bin m und 13 Jahre alt.
Ich habe einen Fußfetisch bei Jungs.

Bin ich deshalb schwul ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?