Anderen Jungen im Status?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Beziehungspause ist ein Hinweis darauf, das in der Beziehung zwischen dir und deiner Freundin inzwischen einiges nicht mehr ganz rund läuft und das dumme daran ist, die Beziehungspause wird daran letztendlich auch nichts ändern, die anstehenden Probleme bleiben von ihr unberührt und unverändert bestehen. Was hingegen den Status angeht, so wäre es sicherlich nicht ganz ausgeschlossen das die Freundin ihre Finger mit im Spiel haben könnte. Versucht einfach ob es euch gelingen wird die angestauten Probleme in den Griff zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann beendet es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schon Beziehungspause höre dann weiß ich das das nichts ist. Wenn man sowas machen muss kann man gleich Schluss machen und muss nicht seine Zeit verschwenden.
Sie will dich wahrscheinlich eifersüchtig machen und so für sich gewinnen bzw dir ein schlechtes Gewissen indem sie sich so darstellt als hätte sie genug die was von ihr wollen.
Willst du mit einer sie solche Mittel nutzt zusammen sein ? Für mich könnte sie noch so hübsch sein. Ich würde nichts von so einer wollen die sowas abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pxrnhubuser145
01.07.2016, 05:43

werd dann wohl schluss machen

0

Oh Mann was für ein Kindergarten. Klingt so als wärt ihr 12...

Ja anscheinend will sie dich eifersüchtig machen und deine Aufmerksamkeit. Hat sie ja wohl geschafft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist totaler Kindergarten!! Und nein das mit nem fremden Namen ist ein Unding... geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pxrnhubuser145
01.07.2016, 05:43

Ja is auch peinlich aber es regt mich halt echt auf

0

Was möchtest Du wissen?