anderen bildschirm auf meinem PC sehen

2 Antworten

Try, http://www.radmin.com/ recommend that I really like. Fast and safe program for remote control of computers. Advantages, high speed, reliable security system.

mmh steuern wüsst ich nicht aber über skype kannst du den bildschirm sehen und ihr gleichzeitig sagen oder schrieben was sie machen soll

Kann nichts in mein iPhone eingeben, wie könnte ich noch an die Daten rankommen?

Gibt es ein Programm, mit dem ich über den PC mein Handy steuern kann? Sprich: den Bildschirm des Handys am PC sehen und steuern ohne vorher einen Code eingeben zu müssen? Würde mich unglaublich sehr über antworten freuen, möchte nicht alle Daten verlieren 🙈

...zur Frage

Bildschirm schwarz, nur Maus sichtbar?

Hey, vor 2 Stunden ist mein PC eingefroren bzw danach wurde der Bildschirm schwarz und man konnte nur noch die Maus sehen. Ich hab aus Wut alle Tastenkombinationen auf einmal gedrückt und dann kam das raus (siehe Bild...) was könnte das sein... bzw was soll ich machen?

...zur Frage

Kaputten Handybildschirm am PC anzeigen lassen?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 Compact ist runtergefallen und das Display kaputt. Weder Touchscreen gehen noch un der Bildschirm ist auch schwarz mit Haufen Streifen - man erkennt also nichts mehr. Ich habe gehört dass man es mit einer Maus per OTG-Kabel steuern kann, was auch funktioniert da der Bildschirm sich bei entsprechendem klicken verändert nur sehe ich halt nichts genau was passiert. Geht es meinen Handybildschirm auf meinen PC zu projezieren? Ich muss mit dem PC das Hany ja theoretisch nicht einmal steuern können, das würde ich ja direkt mit der Maus machen die ans Handy angeschlossen wäre, ich müsste halt nur sehen was ich mache.

MfG

...zur Frage

Computerproblem, brauche dringend fachliche HIlfe

Hey an alle PC Kenner, heute ist mir irgendwie mein PC ausgestiegen! Ich weiß nicht genau was es für eine Ursache hat, kann mir da bitte jemand helfen? Das Problem tauchte auf, als ich wie so oft meinen 2ten Bildschirm anschließen wollte, hatte sonst auch geklappt. Er gibt es beim hochfahren Bildprobleme, wie auf dem Bild unten zu sehen. Wenn der PC doch für 1-2min hochgefahren ist, wird der ganze Bildschirm grau. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann?

LG

...zur Frage

Internet Spiel Wal mit der Maus über den Bildschirm steuern

Gibt wohl eine Internetseite wo man einen Wal mit der Maus in 3D steuern kann, kennt die jemand ? :)

...zur Frage

Bildschirm bei Fernwartung ausgemacht?

Hallo, Wenn ich bei einer Fernwartung den Bildschirm ausmache, kann derjenige der über Fernwartung am PC arbeitet dann noch was sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?