anderen Bauchnabel bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des war bei mir bis vor nem halben Jahr auch so und bei meiner Mutter noch als sie 30 war (also des mit dem Bauchnabel), des passiert halt irgendwann einfach so und das ist doch sowieso nicht schlimm ob der jetzt draußen oder drinnen ist

sieh es als was ganz besonderes an, von DIR, für DICH, über DICH, --- was schon seit jahrzehnten zu dir gehört.

Hey,

hast du immer noch Probleme mit deinem Bauchnabel, oder hast du dich inzwischen damit abgefunden?