Andere Wöter für ,, Holzabsonderung , Gebirgsname , Vogelkäfig , Gehörloser , Halteseil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harz; Berg? Gipfel? ; Bauer ; tauber Mensch; ? --- Übrigens heißt das Wort "Referat"

WAS??????????????

0

Ist das oder dass richtig?

Das Bearbeiten der Dokumente am PC, war eine etwas eintönige Arbeit. Da der Computer dass meiste selbst machte.

Die Regel, wenn man "dieses", "jenes" oder "welches" einsetzen kann, dass man dann "das" schreibt, kenne ich. Ich finde man kann diese Begriffe nicht einsetzen.

Also würde es "dass" heißen.

Doch Microsoft Word, zeigt "dass" falsch an und korrigiert mit "das".

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

zu gutes verhältnis?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.
Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.
Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.
Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.
Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Warum haben die Pferde bei Mein Kleines Pony-Freundschaft ist Magie keine Hufe?

Meine kleine schwester hat sich heute diese Sendung auf Nick angesehen und mich das gefragt aber ich wusste keine Antwort.

...zur Frage

Zu gutes Verhältnis zu seiner Schwester :/?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.
Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.
Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.
Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.
Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Ausleihe - Bücher?

Hallo,

meine Schwester hat sich Bücher von mir ausgeliehen. Momentan wird sie in der Klinik behandelt, und da fällt dem einen und dem anderen Patienten schon auf, dass sie Bücher liest. Da sie sich für diese ebenfalls interessieren, haben die anderen Patienten sich die Bücher mit der Erlaubnis meiner Schwester ausgeliehen. Da meine Schwester sich bereits alle Bücher durchgelesen hat, lässt sie die Bücher nun in der Klinik, damit andere, die sich auch dafür interessieren diese lesen können. Meiner Schwester habe ich nur gesagt, sie soll die Bücher wieder nach Hause bringen, wenn sie fertig mit dem Lesen ist.

Das Problem ist nun, dass sie ohne Erlaubnis des Anbieters, die Bücher weitergegeben hat. Wenn sie mich gefragt hätte, dann hätte ich es erlaubt. Da sie es aber selbst entschieden hat, finde ich es ziemlich unmoralisch von ihr, die Bücher ohne Erlaubnis weiterzugeben bzw. in andere Hände zu vergeben.

Also damals, als ich einem Freund ein Spiel für die Playstation 2 ausgeliehen habe, um es bei einem anderen Freund zu spielen, hat der Vater meines Freundes gefragt, ob er es von mir ausleihen dürfe. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich es selber ausgeliehen habe und es nur mit Erlaubnis meines Freundes tun könne, weil ich wusste dass ich nicht wusste ob mein Freund das bedacht und gewollt hätte.

Es ist zwar nicht übermäßig schlimm, aber ich habe ihr die Bücher nur gegeben damit SIE sich diese durchlesen kann, nicht für ANDERE Patienten. Findet ihr es auch nicht in Ordnung, dass sie es ohne Bedenken gemacht hat?

Liegt sie im Recht oder im Unrecht?

...zur Frage

Warum hat sie mich blockiert und wollte mich nicht kennenlernen?

Hi ,

Ich habe vor kurz eine zahrarztasistentin im praxis kennengelernt und weil ich wusste von meine Schwester ihre Facebook , habe ich zu ihr geschrieben und schon vom erstes tag sie zum essen eingeladen .Sie hat mich durch irgendwelche grunde abgelehnt und und ich habe sie gefragt ob sie ein freund hat (sie: nein).

Dann habe ich zu ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben dann sagte sie : gib lieber du deins .

Nach 2 stunden schreib sie mir ,,hei,,

(Es war schon 22 uhr , da ich nicht mehr geantwortet habe)

2 tag in der früh schreibe ich auch hei dann hat sie auch was geschrieben dann hat sie gesagt ich muss aufhören weil ich gleich arbeiten muss .

Dann habe ich gesehen das sie mich schon letzter tag um 22uhr mich auf facebook blockiert hat . Dann warum hat sie mit mir noch auf whatsapp geschrieben??

Ich habe sie gefragt willst du oder willst du nicht das wir uns kennenlernen sie: nein

Ich: grund?

Sie: gibt keins.

Ich weiss nicht ob ich sie beleidigt habe mit irgendwas oder vielleicht war ich zu direkt zu ihr und alles zu schnell....

Entschuldige mich für die Gramatik bin kein deutscher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?