Andere Wörter zu Jugendliche

1 Antwort

Heranwachsender, Pubertierender, Minderjähriger, Teenager, Adoleszent...

Hah! Jo, danke Man, meine Rettung" ;D

0

Ist es Pflicht die Wörter zu zählen in der Deutsch Abschlussprüfung?

Hallo,

heute habe ich in Deutsch meine Prüfung geschrieben (Baden-Württemberg, Realschule) und habe leider vergessen meine Wörter zu zählen. An der Tafel stand allerdings dran das ich meine Wörter zählen muss! Bekomme ich jetzt einen Abzug?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Stars als Vorbilder für Jugendliche?! [Pro&Kontra]

was is gut daran das Stars Vorbilder von Jugendlichen sind und was ist schlecht daran ?!

danke schonmal :3

...zur Frage

Warum können viele Jugendliche saufen ohne Ende aber beherrschen nichtmal die Rechtschreibung?

So viele Jugendliche können saufen bis sie umfallen und am besten jedes Wochenende feiern gehn, aber nichtmal einen korrekten und vollständigen Satz formulieren.

Man liest Sachen wie: nicht's, davür, Haus Nummer, mitten im Satz werden Verben und Adjektive Wörter groß geschrieben, Kommas fehlen oder sind an der falschen Stelle und und und.

Warum entwickelt sich das so? Ist für viele Jugendliche alles andere als die Basics die man eigentlich benötigt wichtiger?

Ab und zu muss man sich doch wirklich überlegen ob das noch normal ist

...zur Frage

Warum werden Jugendliche immer schlecht dargestellt? (Rauchen, Saufen, Drogen

Ich muss in Deutsch einen Aufsatz über dieses Thema schreiben : Warum Jugendliche immer schlecht dargestellt werden? (rauchen, Saufen, Drogen).. und warum mann immer gleich denkt dass ALLE Jugendlichen so sind..

hat ijemand eine Idee was ich da so ca schreiben kann..?

würde mich freuen :)

...zur Frage

Hilfe dringend Satzreihe Satzgefüge

hallo ich brauche dringend Hilfe.Bei einem Satzgefüge z.b weil ihr gerade kein Geistesblitz kommen will und weil auch jede noch so kleine Spur von Bedeutung sein kann . Klar kann ich erkennen ob Hs oder Ns aber ich muss dafür wissen wo der eine Satz vom Satzgefüge anfängt und wo aufhört.Wie kann man das herausbekommen .Am besten wäre eine Leichte Regel wie man herausbekommt welche einzelnen Wörter nun zu den Hs oder den Ns des Satzes gehören.Daaaaanke schonmal im voraus

...zur Frage

Ist Suizid bei Jugendliche gestiegen und woran liegt das?

Hey Leute , Im letzten Jahr ist mir aufgefallen das immer mehr Jugendliche Selbstmord begehen bzw es waren viele Berichte im Tv .Ist der Suizid bei Jugendlichen gestiegen und woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?