Andere Wörter für Klo/Toilette?

6 Antworten

Topf,Pott, "Keramik" oder etwas altertümlich: "ABORT"

Waldkapelle(habe ich mal im Urlaub in Polen gehört), 00, stilles Örtchen, Latrine, Pissoir für becken zum Stehpinkeln.

http://ein.anderes-wort.de/?q=Klo

00, Abort, Örtchen, Donnerbalken, Klo, Klosett, Latrine, Lokus, Scheißhaus, stilles Örtchen, Toilette, Wasserklosett, WC

Klo verstopft, vermutlich durch Stuhlgang, was tun?

Hey, ich bin momentan im Ausland und lebe bei einer mehr oder weniger fremden Familie. Ich hab meine eigenes Badezimmer und das Wasser in der Toilette läuft nicht richtig ab wenn man spült.. Es ist so aber nichts zu sehen, habe es allerdings schon ein paar mal zuhause gehabt das mein Stuhlgang das klingt verstopft hat. Es sind keine Tampons oder binden im Klo gelandet, es muss also was "natürliches" mit Klopapier sein. Habt ihr haushaltstipps was ich jetzt machen kann? Ist mir natürlich mega unangenehm das zu Beichten (dann auch noch in einer anderen Sprache) ... Lg und schon mal vielen Dank

...zur Frage

Muss mich der Lehrer zur Toilette gehen lassen?

Also, ich hab zwar ärztlich gesehen kein Problem mit meiner Blase allerdings muss ich einfach mindestens alle zwei Stunden dringenst zur Toilette. Und manchmal schaff ich's in der Pause eben nicht mehr zum Klo und muss dann eben während dem Unterricht. Eine Lehrerin VERBIETET mir aufs Klo zu gehen, so dringend ich auch muss und egal wie lange die Stunde noch ist. Darf sie das? Es ist doch mein Recht zur Toilette gehen zu dürfen oder ? Sie meint ich dürfe nur wenn meine Eltern eine Bestätigung ihr geben. Muss das sein oder darf ich im Notfall einfach raus rennen ?

...zur Frage

immer wenn ich mit meinem freund schlafe muss ich auf die toilette

immer wenn mein freund und ich miteinander schlafen muss ich ein paar Minuten später auf die Toilette und wir müssen aufhören, woran liegt das?

Das ist echt unangenehm für mich und blöd immer dann wenn man mal mit seinem Freund etwas mehr Zeit verbringt aufs Klo zu rennen

...zur Frage

Klodeckel schließen oder offen lassen?

Wie macht ihr das, wenn ihr auf der Toilette wart?

Lasst ihr den Klodeckel oben oder schließt ihr das Klo?

...zur Frage

Was machen um nicht ständig auf die Toilette zu müssen?

Ich trinke viel, muss daher auch ständig zur toilette. Wenn ich weniger trinke (was dann ja nicht so gut ist) muss ich auch irgendwann. Wie kann man es eig verhindern, ständig aufs klo zu mùssen?

...zur Frage

Brennen beim auf die Toilette gehen?

Hallo, ich War gesten auf einer Party und dann hat mein Freund bei mir übernachtet und wir hatten unser erstes mal. Jetzt heute wenn ich auf die Toilette gehe, brennt es beim Wasserlassen. Und ich hab das gefühl als müsste ich jede 5 min. aber nur ein paar tropfen. (oder kommt das vll noch vom Alkohol, dass ich so oft aufs Klo muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?