andere wörter für "des weiteren"

5 Antworten

Außerdem, zusätzlich, ebenfalls, ebenso, weiterhin, ferner, obendrein, ergänzend, zudem, darüber hinaus, der Vollständigkeit halber, fortführend

ansonsten, darüber hinaus

Welche schweren Wörter eignen sich für HANG MAN?

...zur Frage

Fließender "reden" können?

Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich mich beim reden oft verplapper. Mir fallen oft nicht direkt die Wörter ein die ich sagen möchte. Ich habe zwar nen guten Wortschatz...z.b. kenne ich wörter wie differenzieren oder dezent usw., aber anwenden kann ich sie nicht auf die schnelle...aber auch andere Wörter.

Ich will immer was sage, dann will ich das irgendwie doch anders sagen und dann kommt irgendwas dummes bzw. was verwirrendes raus.

Hilft da lesen wirklich oder doch noch andere dinge?

...zur Frage

Wörter zu Freundschaft...

Hallo,

ich suche Wörter die etwas mit Freundschaft zu tun haben! Bewerte jede vernüntige Antwort gut!

Danke.

...zur Frage

Mein Papagei blamiert mich?

Mein Papagei lernt ständig Wörter bzw. Sätze, die er nicht lernen soll. Ich spiele oft call of duty und es regen sich ständig Mitspieler auf, die dann lautstark Schimpfwörter durchs Headset schreien. Das bekommt mein Papagei mit, unter anderem auch YouTube-Videos. Jetzt sagt er ständig Sachen wie "geh deine Mutter waschen", "Isch rasier disch" (ja, das ist absichtlich so geschrieben), "Ein Kill vor Nuclear!" (Okay, das ist eigentlich ganz cool xD), "Hodenkobolt", "S chwanzlutscher".. es sind mehr, aber die fallen mir Grade nicht ein.. wie kann ich ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?