Andere vom Wlan sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du als Verschlüsselung WPA2 eingestellt hast und das Passwort niemanden gesagt hast, dann kann auch keiner verbinden

ein WPA2 Passwort das nicht zu einfach ist knackt man nicht mal so ;)

auch den Zugriff auf die Einstellungen solltest du natürlich auch mit einem Passwort versehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi2999
13.11.2016, 21:21

WPA2 war da schon und trotzdem war da jemand drinne. Obwohl ich es niemanden gesagt habe. Habe jetzt aber das WPA2 Passwort geändert hoffe er kommt net mehr drauf wenn doch hau ich die ganze Nachbarschaft K.O

0

Auf den Router gehen, dort im Menue Sicherheit findest Du die Verschlüssellung! Ach so, wenn Du den Routerzugang selbst nicht gesperrt hast, machen! Und natürlich auch mit neuem Passwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue WEP Verschlüsselung und neues Passwort!

Hotspot & Co. deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi2999
13.11.2016, 21:08

Wie genau mach ich das? und was ist WEP?

0

Was möchtest Du wissen?