Andere Twitch Streams aufnehmen?

1 Antwort

Hey DiggahWaas!

Also du meinst Streams von anderen? Oft haben größere Streamer die Option eingestellt vergangene Streams in deren History bis zu 30 Tage später noch anzusehen! Sollten die besagten Streamer dies nicht getan haben, gibts diese Möglichkeit leider nicht!

Allerdings könntest du selbst mit dem Programm OBS den Bildschirm (und somit) den Stream aufnehmen! Und deine eigenen Streams auf deinem PC speichern.

Ich weiß, dies war jetzt keine besonders große Hilfe, allerdings hoffe das ich ein wenig helfen konnte!

Gruß, Nero

Twitch: https://www.twitch.tv/theferofasy

Kann man das vorher sehen ob das eingestellt wurde

0
@DiggahWaas

Nein, leider nicht! Nehmen wir mich mal als Beispiel: https://www.twitch.tv/theferofasy/profile du kannst auf meinem Profil sehen das dort bei Frühere Übertragungen Video zu sehen sind! Da ich diese Option dauerhaft aktiviert habe und ALLE meine Streams später gesehen werden können!

Wenn du nun auf das Profil deines Streamers gehst und dort bei Frühere Übertragungen nichts steht, ist es wahrscheinlich, dass er diese Option nicht aktiviert hat

0

Aber wenn der Streamer mal angenommen zuletzt am 27.5 gestreamt hat, sind die Streams ja sowieso nicht zusehen. Also besteht die Möglichkeit trotzdem, oder?

0

In dem Fall - ja :D theoretisch kannst du ihn auch einfach im Chat / per PN fragen! :)

0

Ja da antwortet er wahrscheinlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?