Andere Telefontalks wie Domian oder offener Kanal Berlin?

0 Antworten

Deutsche underground rapper?

Ich suche gute newcomer/ unbekannte deutschrapper die jn richtung Edgar Wasser, Maeckes, Ahzumjot vieleicht noch bischen richtung mc bomber gehen schreibt einfach mal alles rein was euch einfällt werd mich mal bei gelegenheit durchhören :)

...zur Frage

Fantasy Geschichten veröffentlichen

Hi Leute, ich schreibe gerne Fantasy Geschichten und wollte fragen wo man solche Geschichten kostenlos veröffentlichen kann? Ich schreibe immer wieder neue Kapitel und würde dann ein Kapitel nach dem anderen veröffentlichen weil mir immer wieder was neues einfällt. Falls ihr wisst wo man sowas machen kann dann schreibt es bitte hier rein.

...zur Frage

Beim Freund sehr Streng aber zuhause Süß Anime?

Hey ich suche ein Anime wo ein Mädchen auf einen Jungen steht und sie immer Streng bzw Ernst in seiner Nähe ist und Zuhause eigentlich voll Süß ist.

Brauche nicht genau das Anime bzw doch aber schreibt einfach rein was euch einfällt.

...zur Frage

Jugendweihefrisur für schulterlange Haare?

Hey Leute! Ich habe im Mai Jugendweihe und suche noch eine Frisur. Ich habe hellbraune Haare. Sie sind mittellang also sie gehen fast bis zur Schulter. Ich möchte eine offene oder halboffene Frisur haben. Bitte schreibt mir einen link oder so unten rein. Danke schon mal. :D

...zur Frage

Spielzeugwaffe kaufen?

Ich wohne in Berlin und möchte wissen, wo man Spielzeugwaffen kaufen kann. Es sollen welche sein, wo man Kugeln abschießen kann. Vielleicht kennt ihr ja Läden, dann schreibt sie unten rein. Das wär echt nett.

Danke

...zur Frage

Warum kommt immer mehr so Scheiße? wie Kiss-Bang-Love, Take Me Out oder Der Bachelor im Fernsehen?

Ich finde diese Sendungen dermaßen schleeecht primitiv! Fast noch schlimmer als Berlin Tag und Nachr! Oder mittags kommen nur noch Reality-Doof-Serien oder Polizeiserien, was alles echt gespielt ist. Sitzt da der Hartz4-Plattenbau-Mann am Fliesentisch und zieht sich eine nach der anderen rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?