Andere stimme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es mit deinem Hausarzt zu sprechen und ihm mitteillen, dass du unter deiner Stimme leidest, in der Hofnung er verschreibt dir Logopädie. Dort machst du zwar auch iwelche Übungen, aber es gibt dort bessere und es wird dir Professionell gezeigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass du im Wachstum bist und du die weiblichen Hormone erst später ausschüttest. Hab einfach Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stimme von uns verändert sich vllt. 1-2 mal, Pubertät blabla, aber deine Stimme zwanghaft zu ändern kann auf dauer... recht dumm enden, wie? Keine Ahnung, aber wenn du eine andere Stimme haben willst, musst du wohl die Stimmenbänder tauschen lassen :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Logopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch eine dunkle Stimme (für ein Mädchen) und mag meine Stimme eigentlich xD besser als so ne pieps stimme zu haben ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also selber verändern kannste deine Stimme nicht.

Aber gegen das Lispeln helfen bestimmte Therapien beim Logopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?