Andere Spieler auf Unturned Server joinen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nutzt z.b. ein programm wie ''Hamatchi'' - da erstellst du dir quasi im Internet ein Lokales Netzwerk - dort tretten alle bei und für deinen pc sieht das so aus als wärt ihr alle zusammen in einem netzwerk.

Für dein Spiel bedeutet es das alle den Server unter ''Lokal'' sehen können wenn sie auch dem hamatchi netzwerk beigetretten sind und bei allen das Programm läuft. Es kann - je nach spiel - auch vorkommen das dieser server nicht auftaucht - das liegt dann aber selten an hamatchi und viel öfter an der tatsache das z.b. ein älteres Netzwerkprotokol o.ä. benutzt wird. Wie auch immer, sofern das spiel auch die möglichkeit hat - wie die meisten spiele - direkt einer IP zu joinen - geht das dann auch - eben über die ip adresse des servers IM hamatchi netzwerk.

Gibt sicherlich noch alternativen zu hamachi, hab ich aber noch nicht benutzt.

Unturned hat aber prima funktioniert! Selbst gespielt.

Grüße

Ist aber auch doof. .jeder muss sich dann hamachti herunterladen und es gehen nur 5 slots

0
@Computerheld

man braucht keinesfall Hamachi um einen Server zu betreiben - nur kapieren das leider die wenigsten...

1

Gibt mehrere Möglichkeiten

1) Du gibst diene Ports im Router frei.

2) Du nutzt ein VPN Tool, wie Hamachi, Teamviewer, Tuungle...

3) Du mietest einen Server.

Was möchtest Du wissen?