andere software aufs handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du android auf dein Handy haben wewillst musst dir erstmal alle korrekten triber für dein Handy zusammensuchen. Danach die wichtigsten APK ( Tolls mitunter) auf deinem Android zusammenstellen. Wenn das erledigt ist, das bestehende Handy deren daten sichern ( falls man die Daten noch braucht) und komplett Löschen. Passenden Bootloader zuerst Installieren und Partition auf dem Handy anlegen. Android ( selbst zusammengestellt) aufspielen und korrekt einrichten. Danach alle Apps die man braucht Hinzuladen oder Installieren ( APK) . Handy neustarten das wars.

Ist Aufwendig und nervig ( kann bis zu 3 Tage dauern, je nach Erfahrung des Anwenders) . Auf einem anderen Modell hab ich das schonmal gemacht ,nochmal machen würde ich es nicht mehr !

geht das auch im laden und wenn ja wie viel kostet das?? weil ich hab nicht wirklich alles verstanden. eher gesagt garnix. trotzdem danke fürs erklären.

0

naja obs allerdings voll funktionsfähig sein wird wage ich zu bezweifeln evtl muss er ein paar einschränkungen in kauf nehmen

0

da ich ja beim frage stellen die fotos nicht hinzufügen kann hab ich die hier nochmal. links satio rechts x10

satio - (Software, Android) x10 - (Software, Android)

Schau mal bei denen http://www.xda-developers.com/ vorbei vllt gibts da ja ne portierung den ein voll funtionstüchtiges android kriegste denk ich mal nicht hin.

1: rooten

2: Busybox installieren

3: xRecovery installieren

4:CWM installieren

5(optioal): Bootloader unlocken

6(optional): Kernel flashen

7: Rom downloaden und über CWM installieren

8: gApps flashen

Was möchtest Du wissen?