Andere Smilies in Facebook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste mit einigen Smilies. Vllt hilfts dir ja weiter :D

Smilieeeeeeeeees - (Facebook, Chat)

Dazu musst du 'Funmoods' herunterladen. Danach kannst du dann im Chatfenster links neben dem Eingabefeld auf den gelben Smilie mit dem grünen Plus gehen, und kriegst dann eine Auswahl an z.B. den Angry Birds-Smilies.

den Angry Birds Smiley hab ich nicht gefunden aber danke

0