Andere Seite wie Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kenne nur myvideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich wohl eher fragen, wieso dein Video gesperrt wurde. Mit Sicherheit hast du gegen AGBs verstoßen, die sich in alles Videoportalen sehr ähneln. Bevor du es woanders hochlädst, wurde ich da also erstmal den Fehler finden ;) (Stichwort Copyright vielleicht?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmarenaBelly
03.07.2016, 19:05

Ich hab ein Video über Fack ju Göhte gemacht aber es sind nur die ersten 25 sekunden obwohl das video länger ist

0

Du brauchst ja nicht gleich eine Alternative, die Frage ist, warum dein Video gesperrt wurde. Dee Verstoß lässt sich eventuell verändern.
~Finlay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmarenaBelly
03.07.2016, 19:06

Ich hab das video schon bearbeitet hab den Ton enfernt und nur den Song drin gelassen aber jetzt ist es die aufnahme 0:00 bis 0:25 aber der inhalt geht durch das ganze video ich versteh das nicht

0

Was möchtest Du wissen?