Andere sehen meine pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fast niemand hat eine korrekte Selbstwahrnehmung. Viele betrachten sich zu kritisch, andere finden sich besseraussehend, als sie sind.
Eine neutrale Wahrnehmung von dir haben wahrscheinlich am ehesten Menschen, die in neutraler Beziehung zu dir stehen.

Aber es ist nur ein Hautproblem. Den meisten fällt das gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal nein andere sehen dich nicht wie im Spiegel, sie sehen dich einfach Dreidimensional! Sie sehen wie du dich bewegst interagierst, oder deine Mimik und Gestik. Das ist nicht mal ansatzweise das was du im Spiegel siehst^^ Und ich habe mal gehört das man sich tatsächlich 50% hässlicher sehen soll als es andere tun aber ich weiss nicht ob da was dran ist hahaa also denke eher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
25.01.2016, 13:49

Haha :D

0

Kommt wohl auch ein bisschen auf das Licht an.

Morgens in der Bahn komm ich mir Grausam vor^^ Bei dem grellen Licht.

Jedoch hat jeder so seine Probleme;) Wenn ich jemanden mit ein Paar Pickel sehe achte ich eig weniger darauf .. Immerhin hat die Jeder mal . Der eine mehr der andere weniger.

Du solltest selbst nicht soviel darüber nachdenken das macht es nur noch schlimmer :)

Wie siehst du denn Leute mit Pickeln an :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
25.01.2016, 13:48

nicht so schlimm .. und noch dazu erwähnt habe ich viele mädels haha deswegen wundert mich dass

0

man selber ist immer kritischer als ein andere wahr nehmen. du weißt wo die pickel sind und schaust automatisch dahin.

für andere kann das unauffällig sein, was du richtig siehst.

viele machen den fehler und fummeln an den pickeln rum was es nur schlimmer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind etwas NORMALES, dramatisiere es nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?