Andere Schülerin ansprechen

6 Antworten

Ich glaub die einigen haben die frage nicht gecheckt und sagen dass du einfach nach nummer fragen sollst was natürlich nicht hilft... Geh zu ihr ganz wie du selbst hin und sag dass du sie interresant findest und du sie einfach mal kennen lernen willst und geh zu ihr hin bei jeder pause und rede mit ihr lernt euch kennen und frag erst nach paar tagen nach ihre nummer wenn du gleich am ersten ansprechen fragst bekommst du sie niemals sonst denkt sie du wärst ein macho :D Ich wünsch dir dabei viel Glück und sprech sie lieber erst an wenn sie alleine es wenn die freundinne dabei sind sagen die sonst gleich "was für eine schlechte anmache" tu das was ich dir sage ich sprich hier aus erfahrung hahaha ;D

Kleines Beispiel von mir: Ich hab mal ein völlig unbekanntes Mädchen ansprechen können, indem ich zu ihr kam und ihr einfach mal ein Kompliment über ihre Schuhe gemacht habe. Etwas komplett oberflächliches aber dennoch personenbezogenes. Das ging dann ungefähr so: "Hey, du hast coole schuhe. Nicht solche Tussidinger. Ist mal echt was anderes. Bist du bei anderen sachen auch so cool?" So ähnlich war das jedenfalls ^^. Hat sie vielleicht auch etwas womit du sie oberflächlich ansprechen und ein gespräch starten kannst?

Hmm, sie hat ziemlich schöne Haare und ein Piercing, ich könnte sie darauf ansprechen. Danke für den Hinweis :)

0
@stevenmens

Jaaa, Piercing ist perfekt :) Irgendwas individuelles an ihr, wodurch sie sich geschmeichelt fühlt, wenn sie mal drauf angesprochen wird.

1

sprich sie einfach in der pause kurz an und wechsle ein paar worte mit ihr - wenn die zeit dann kurz wird frag nach ihrer nummer, damit du dann später mehr zeit hast! viel erfolg!

Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

Ich würde gerne ein Mädchen in der Schule bzw stadt ansprechen.

Und wie kann ich mich überwinden? Ich traue mich nie

...zur Frage

Mädchen im Krankenhaus nicht angesprochen, was tun?

Ich habe heute im Krankenhaus ein sehr sympathisches Mädchen gesehen, das ich aber in dem Moment nicht ansprechen konnte. Habe nur gehört, dass sie eine Schülerin (Schwesternschülerin?! Sie hatte Krankenhauskleidung an) ist. Würde sie gern kennenlernen, weiß aber nicht wie ich sie wiederfinden soll...

...zur Frage

Wie und wann ansprechen?

Tag Leute,

hab da ein kleines Problem: und zwar finde ich ein Mädchen aus der Stufe unter mir gutaussehend und würd sie sehr gerne kennenlernen. Hab bisher noch nie wirklich mit ihr gesprochen, aber sie müsste mich vom sehen her kennen. Ich bin in sowas ziemlich schüchtern und hab es bisher nicht fertig gebracht sie anzusprechen, obwohl ich ab und zu die Gelegenheit gehabt hätte, sie aber nicht genutzt habe (z.B. im Club). Auch in der Schule hab ich mich nie getraut, obwohl wir da einmal relativ intensiven Augenkontakt hatten und naja wie gesagt: bin halt schüchtern. Und jetzt ist das blöde, dass meine Schulzeit vorbei ist und ich Abi mache, heisst, ich sehe sie nicht mehr so oft.

Nun also meine Frage: wie und wo soll ich sie ansprechen? Ab und zu bin ich ja noch in der Schule, soll ich sie also da abfangen und ansprechen oder eher im Club wenn ich sie da nochmal sehe? Ich persönlich find Club halt ziemlich blöd, weil da einmal so laut ist und weil es da vorallem sehr schwierig ist in ein Gespräch unter vier Augen zu kommen. Und wenn ich sie anspreche, was soll ich dann sagen? Soll ich direkt sowas sagen wie : du bist mir schon häufiger aufgefallen und ich würd dich gerne kennenlernen. Haste Lust auf n Kaffee?

Meiner Meinung nach wäre es am besten das so direkt zu machen und zwar in der Schule oder auf dem Heimweg oder so. Aber wollte mal hören was ihr so meint.

...zur Frage

paar ältere Jungs kennenlernen

Hi! :) ich bin jetzt fast 14 und ich und meine Freundin wollen mal Jungs kennenlernen. Wir kennen nur die aus unserer Klasse aber sie sind kindisch und kleiner als wir. Wir wollen mit Jungs weggehen, zum Beispiel wie jetzt im Sommer Bierzelte usw. Mit Jungs macht das viel mehr Spaß. Wir gehen aber auch nicht so oft weg. Aber wenn, dann lernen wir keine kennen :( wir sind ja eig wirklich ganz nett und hübsch (soll nicht arrogant rüberkommen). Wie lernen wir so ca 15 Jahre alte Jungs kennen und wo? Danke schon mal lg :)

...zur Frage

Wo am besten Mädchen kennenlernen?

Hey Leuts,

Wo lernt man am besten Mädchen kennen? Im Kafe, im Zug oder wo meint ihr?

Und wie soll man sie dann da ansprechen?

Danke an alle antwortenden!

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?