Andere schlagsahne statt schlagsahne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch pflanzliche Alternativen für Schlagsahne nehmen. Im Biomärkten gibt es gute Alternativen. Die lassen sich auch so bearbeiten wie Schlagsahne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich meinte einfach nur.ob. ich flüssige schlagsahneschlagen kann und Fan für.die macarons creme benutzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
26.11.2016, 12:26

Es heißt doch "Schlagsahne"!

FAN?

0

"Creme Becher Schlagsahne?"

Was soll das sein?

Was ist das für ein Rezept?

sorry, ich stand auf der Leitung, du meintest für eine Creme, einen Becher Schlagsahne!

Ich kenne nur Sahne zum Schlagen, oder Sahne zum Kochen, die ist fett reduziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?