Andere sagen ich sei hässlich!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Leute, die wirklich hässlich sind, kriegen von niemanden gesagt, sie wären hübsch oder sähen aus wie Barbie. Da würde man vielleicht sagen: So schlimm schaust du doch gar nicht aus, außerdem bist du doch so ein nettes Mädel... oder sowas Ausweichendes. Also ich denke du kannst gut davon ausgehen, dass du hübsch bist. Leute, die sagen, du bist hässlich, haben dann wohl zwei Gründe: Entweder sie sind neidisch, oder sie merken, dass du unsicher bist und nutzen deine Unsicherheit aus, um dich damit ordentlich zu verletzen und weiter zu verunsichern. Das ist einfach Machtausübung. Wenn sie das das nächste Mal machen, frag einfach breit grinsend: "Neidisch, was?" oder lach einfach nur lange, laut und herzlich. Sei doch selbstbewusster!

Glaub das, was Du im Spiegel siehst. Du bist Du und Du siehst aus wie Du. Punktum. Manche Leute werden Dich hübsch finden, manche nicht so hübsch. Häßliche Menschen gibt es nicht und Barbie ist nicht hübsch, sondern ein anatomisches Wunder. Richtige Menschen sind nicht häßlich und nicht Barbie, sie sind einfach Menschen. Und die haben Vorzüge, Schönheiten und kleine Mängel - das gilt für alle. Ohne das bist Du kein Mensch. Richte Dich nicht danach, was andere über Dich sagen. Wenn Du Dich für "normal" hältst, ist alles in Ordnung und was die anderen Menschen über Dich sagen kann Dir egal sein. Die haben einen anderen Geschmack als Du und einen anderen Geschmack als wieder andere Leute. Und wer jemanden "häßlich" nennt, ist ohnehin noch ein bißchen zu dumm für das richtige Leben. ;-) Gruß, q.

Ich kann dir nur raten, glaub an dich selber.....wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, dann ist doch alles geritzt.........das gefasel von anderen ob hübsch oder nicht ist so unwesentlich, denn wenn du mit deiner Optik zufrieden bist, eine Portion Intellekt, Humor vereint mit toller Kommunikation dein EIGEN nennen kannst, dann hast du genug Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein dem gelaber ANDERER zu trotzen!!!.......und vergiss nicht auch Neid kann negative Äusserungen produzieren.

Guckt ihr eine Frau an wenn ihr sie hässlich findet?

Würdet ihr eine Frau öfters angucken wenn sie nicht hübsch ist oder nur wenn sie euch gefällt

...zur Frage

Haare-absoluten Schock bekommen?

Hallo Community,

habe gestern Nacht sehr unruhig geschlafen, habe meinen Kopf wohl hin-und hergedreht.

Die Haare stehen jetzt alle ab, wie bei nem Clown. Habe Conditioner reingesprüht, jetzt liegen sie glatt an als käme ich gerade aus dem Schwimmbad.

Es ist so furchtbar, eine Freundin meint ich solle Kokosöl einmassieren und dann dreimal waschen. Geht das wirklich oder habt ihr eine bessere Idee?

PS: ich bin blondiert. Das lasse ich aber immer beim Friseur nachfärben.

...zur Frage

Singende Puppe aus den 80er oder 90er?

Hallo Leute, :) ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Puppe. Naja, sagen wir Barbie. Meine Tante hatte, als sie jung war eine Barbie die immer einen Text gesungen hatte, wenn man ihr auf den Rücken drückte. Ich habe alles im Internet durchsucht, doch es war nie das richtige dabei. Wie gesagt, ist sie ca aus den 80er oder 90er Jahren. Sie sang immer "Come on, it's time to play with me." Evtl auch mehr. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. :) ein Link zur Puppe wäre auch sehr lieb, da ich sie kaufen möchte. :)

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

geheimnis der schönheit

ich wollte wissen was muss man haben um hübsch zu sein?

und wann findet ihr eine person hübsch ?

und was würdet ihr an einer person als hässlich empfinden?

...zur Frage

Wie definiert man denn "hässlich"?

Hallo :)!

Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass Freunde von mir als "hässlich" bezeichnet wurden, obwohl sie dies in meinen Augen überhaupt nicht sind und auch schon feste Beziehungen führten oder immernoch führen.

Bei einer Freundin ging das soweit, dass sie sogar gemobbt wurde, weil sie anscheinend viele als "hässlich" ansahen. Dabei hatte auch sie schon einen Freund und kleidet sich beispielsweise nur ein wenig anders als Andere. Trotzdem wollte sie sich deswegen sogar umbringen.

Bei mir (ich bin 15) ist das auch so, dass ich manchmal von ca. 11-14jährigen, die ich nicht einmal kenne, grundlos als "hässlich" beleidigt werde. Von anderen (meistens von etwas älteren Jungs) bekomme ich dagegen ziemlich oft ernstgemeinte Komplimente und Angebote für Dates oder einfach nur die Handynummern. Deswegen macht mir es eigentlich relativ wenig aus, was jüngere Jugendliche von mir denken, solange ich denjenigen gefalle, die ich persönlich auch "anziehend" finde ^^.

Ich habe denke ich mal meinen eigenen Style (jetzt nicht "Emo" oder "Punk" oder irgend eine Richtung, sondern einfach das, was mir gerade gefällt) und lauf nicht in den teuren In-Klamotten umher, sondern ziehe mich an, wie ich möchte & schminke mich auch so. Mache eben nicht diesen "Mainstream" mit. Anscheinend kommt das bei Älteren besser an, als bei den Jüngeren (11-14).

Noch ein Beispiel ist ein guter Kumpel von mir, der auch öfter mal als "hässlich" bezeichnet wird (obwohl er das nicht ist). Er hat in meinen Augen aber einfach nur seinen eigenen Style. Er ist zwar alt genug, um zu wissen, dass er weder hässlich, noch ungepflegt ist, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum manche Kinder oder Jugendliche jemanden so beschimpfen müssen.

Meiner Meinung nach liegt Schönheit im Auge des Betrachters und nur der Charakter kann hässlich sein. Meistens gibt es ja immer irgendjemanden, der jemand anderen perfekt findet, wie er ist und dann wieder andere, die diesen nicht so hübsch finden.

Aber kann es sein, dass manche Kinder einfach noch so unreif sind und ihren eigenen Style noch nicht gefunden haben, dass sie andere Leute runtermachen müssen, um das zu "verstecken" und "cool" zu sein, um dazuzugehören?

Ich würde mir glaube ich niemals erlauben, jemanden als "hässlich" zu bezeichnen, selbst wenn er in meinen Augen nicht gerade der "Traumtyp" ist. Ich finde so etwas einfach respektlos.

Was ist denn in euren Augen "hässlich"? Was glaubt ihr, veranlasst manche dazu, Leute einfach so als "hässlich" zu beschimpfen, obwohl sie dies überhaupt nicht sind?

Tut mir leid für den langen Text und falls ich mich in irgend einer Weise irre :)!

Danke für Antworten & lg! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?