Andere Roms fürs handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auf ein Android Handy kein anderes Betriebssystem als Android aufspielen (also kein Windows, iOS etc.). Man kann sein Handy nur flashen und eine Custom Rom die trotzdem auf Android basiert aufspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalle20
17.07.2016, 01:50

Und was macht diese coustom Rom?

0

Ja, man kann auf Handy andere Rom installieren. Es gibt tatsächlich auch Android Handys auf dem du Windows installieren kannst, die sind aber ehe sehr seltern.. ich glaube z.B. das Xiaomi mi4c ist es möglich. aber auf ein Windows oder Android Handy ein iOS zuinstallieren ist unmöglich (soweit mir bekannt ist) Legal ist es, du verlierst aber dadurch die Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?