Andere Orte für oral sex?

8 Antworten

Hast Du keine Phantasie?

Umkleinde Schwimmbad oder Kaufhaus, in einem Fahrstuhl, dunkele Ecke im Parkhaus, im Kino, in einer Toilette (Kneipe, Bahn, Flugzeug,...), ....

LG, Ralfi.

Hey, naja jetzt im Winter ist es z.B. im Schwimmbad schön, in der Umkleidekabine.

na ja, die Fantasie wirst du schon aufbringen müssen, oder sollte man euch dabei zusehen können?

Hat sie HIV und kann ich mich so anstecken?

Ich hatte letztens Sex mit einer 20 Jährigen. Wir hatten Sex mit Kondom, doch ich hatte sie ohne Verhütungsmittel Oral befriedigt. Besteht die möglichkeit sich mit HIV zu infizieren? Sie hatte bisher nur einen Freund. Ich weiß auch nicht ob sie bei ihrem letzten Freund verhütet hatte.

...zur Frage

Kann eine Frau gefühle bekommen wenn man oral sex hat?

Hei leute
Viele Frauen bekommen ja gefühle für den mann wenn man sex hat.
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Frau Oral befriedigt kann das da auch passieren? vorallem wenn man sich sonst super versteht und viel zeit verbringt ?

...zur Frage

Lecken (oral befriedigen)?

Lecken vor dem ersten mal sex mit dem freund oder danach

...zur Frage

Kennt jemand gute Orte wo man in Ruhe mit Freunden chillen kann. (nicht zuhause)

Im Sommer gehen wir meist Zelten oder in den Park. Aber jetzt im Winter ist das ziemlich Kalt bei 0 Grad.

...zur Frage

Intime träume mit kleiner schwester?

Bin 14 und n junge. Ich und meine Freundin haben vor oral sex auszuprobieren worauf ich sehr neugierig bin. Aber wieso zur hölle träume ich sowas mit meiner kleinen schwester ich hab jz voll das scheiss komische gefühl. Woran könnte es liegen und wieso?

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?