Andere Namen für DMT (Dimethyltrypamin)?

4 Antworten

"Nigerin" wird das afaik auch genannt, ist aber glaube ich nicht sonderlich geläufig, kA wo ich das mal gelesen hab. Oft ist auch eigentlich DMT gemeint wenn jemand von "Ayahuasca" redet, das ist zwar eigentlich ein Gebräu, in dem noch viel mehr drin ist (alleine würde das DMT oral konsumiert auch nicht wirken wenn ich mich nicht irre), aber DMT ist halt der Hauptwirkstoff darin.

ja, in ayahuasca sind noch MAO hemmer oder so drinnen. sonst würde der Körper alles abbauen bevor was ins Gehirn gelangt ^^

0

Szenenamen wie Braunes, Shore, H, etc. für Heroin, gibt es für DMT meines Wissens nach nicht.

Changa werden die Räuschermischungen genannt, in denen auf Blattmaterial aufgetragenes isoliertes DMT enthalten ist.

Was möchtest Du wissen?