andere name für strabse

6 Antworten

Geh in die Frauenunterwäsche abteilung.. da findest vielleicht sogar sowas.. sonst Strumpfhalter... und du kannst schon strapse sagen.. dann wird die wissen was gemeint ist... ich meine wenn die dumm guckst dann kannste immernoch sagen .. "gut geb ich mein geld halt woanders aus"... immerhin wollen die auch irgendwie geld verdienen und strapse sind super teile :D

Wenn ich Socken brauche, frage ich die Verkäuferin nach Socken. Wenn ich Käse oder Wurst brauche, frage ich nach Käse oder Wurst. Brauche ich Strapse, ....

Strapse mit p. Du kannst ja nach Synonymen suchen. Aber ich verstehe nicht, warum man ein anderes Wort dafür braucht.

Datenbank Thema?

Ich suche ein freies Thema zu welchem man eine Datenbank erstellen kann (mit MS Access). Diese Datenbank muss aber aus mindestens 4 Tabellen bestehen.

In der Schule hatten wir folgendes Beispiel: Planeten (1. Tabelle mit Name, Größe, Entfernung, Mond) und die dazugehörigen Monde (2. Tabelle mit Name, Größe von dem Mond)

Nun brauche ich aber ein Thema zu welchem man 4 Tabellen erstellen kann. Habe leider keinerlei Ideen bis jetzt, kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Freundin will nie was mit mir machen?

Und zwar gibts ne freundin die ich echt immer total überreden muss damit wir was machen. Die fragt nie von sich aus es sei denn sie fühlt sich mal schlecht oder so, weil sie immer sagt. Immer wenn ich sie frag sagt die die ist zu müde oder sonat was,am Wochenende fragt die mich auch nie. Mit anderen macht die jede woche was, ich bin wirklich abgenervt von der, was kann ich tun oder was soll ich tun?

...zur Frage

Welche größe braucht man für YouTube-Kanal-Hintergrund & Profilbild

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht welche größe ich brauche für einen YouTube-Hintergrund & Profilbild.

Frage 1: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Kanal-Hintergrund Frage 2: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Profilbild?

...zur Frage

Meine Freundin nennt mich „Hund“ wenn sie mich anruft sie sagt nicht mein Name sondern sie sagt„mein Hund“ findet Ihr dass es eine Beleidigung ist oder normal?

...zur Frage

War gerade im DM und habe die Verkäuferin was fragt?

und die hat so genervt darauf reagiert, diesbezüglich zu meiner Frage, wieso haben Menschen manchmal so ne ekelhafte Art an sich, lag es an meiner Person oder war ihr Charakter einfach so ?

...zur Frage

Was heist dass (russisch)?

In diesem Video :https://www.instagram.com/p/BW-vm8NAgqG/ Er sagt zu ihm "Warum erzählst du mir nicht das du Freundin hast? Und er fragt dann was? Nachdem schreit er" kurvg was" oder so was genau heisst das was er da sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?