andere Mücken in England?

1 Antwort

von stechmücken gibt zig unterarten, aber in unseren breiten bzw in den weiter nördlichen gibts keine tiere, die für den menschen wirklich gefährlich giftig sind (allergiker mal ausgenommen)

Kennt ihr Seiten wie ebay, ebay-kleinanzeigen in Amerika und England?

Ein Freund wollte wissen auf welchen Seiten er Teile von seiner "Fahrradsammlung"verkaufen kann. In Deutschland gibt es viele wie dhd24, ebay-kleinanzeigen, etc, wo man kostenlos Sachen einstellen kann. Kennt ihr so welche auch in Amerika und England?

...zur Frage

Mückenstich extrem angeschwollen und rote Umrandung?

Ich hab gestern drei Mückenstiche am linken Bein und einen am rechten Bein bekommen Mein Problem ist jetzt dass alle vier extrem angeschwollen sind und einen riesigen roten Kreis drum entstanden ist Die jucken auch die ganze Zeit und fühlen sich heiß an manchmal kribbelt es auch Die Stiche an sich sind dunkelrot aber gestern waren sie noch orange Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich ins Krankenhaus muss oder ob jemand das auch schon erlebt hat und irgendwelche Erfahrungen damit hat

...zur Frage

Juckende Stellen wie Mückenstiche?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne bestimmten Zusammenhang an verschiedenen Körperstellen Stiche, die aussehen wie Mückenstiche. Sie treten immer nur einzeln auf, d.h. nicht mehrere "Quaddeln" an einer Stelle. Es kann auch nichts mit einem bestimmten Ort zu tun haben, da dass überall auftreten kann. Und eine Allergie gegen neue Kleidung kann ich auch ausschließen, da ich in letzter Zeit nichts gekauft habe. Normale Mückenstiche schließe ich aus, da die Häufigkeit ungewöhnlich wäre, und das ganze im Winter angefangen hat. Außerdem habe ich nicht wie sonst, irgendwelche Viecher gesehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :) LG lenchenh

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Warum gibt es diese nervenden Mücken?

Hallo Leute! Jetzt ehrlich, wer hat sich das nicht auch schon gefragt. Ich bin bestimmt eine von vielen! Ich meine die nerven doch nur!

Sie stehen einen und dann hat man so verdammt juckende Stiche am Körper! Ich selbst musste schon min. sechs töten gestern Abend und habe jetzt trotzdem acht Mückenstiche :(

Warum gibt es diese Sinnlosen Viecher?

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?