Andere Möglichkeiten, um Einkaufswagen entsperren?

3 Antworten

Plastik Chip oder eine passende Unterlegscheibe geht auch.

Das Problem an diesen Chips ist eben, dass ich sie ständig verliere - egal ob Metal oder Plastikchips ... ich hab schon etliche verloren, obwohl ich sie am Schlüsselbund hatte ... Deshalb ist es jetzt leider schon öfter passiert, dass ich mir keinen Wagen holen konnte, da ich kein Kleingeld und keinen runden Schlüssel in der Größe dabei hatte ... 

0

Standard Gitarrenplektren ab 1mm Aufwärts funktionieren auch gut. Am besten 1,5mm

Na wenn er die nicht mal auch verliert...😂Kommt doch auf dasselbe raus.
Dann geht man eben rein und fragt ob gewechselt werden kann.

0

ich habe einen Chip im Geldbeutel. Dort verliert man in eigentlich nicht und ausgeben kann man ihn auch nicht ;-)

TESO Nachtklinge Build, Waffen, Ausrüstung etc.?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit The Elder Scrolls Online angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob die Nachtklingen stark sind. Oder im höheren Level noch werden. Mir kommt er nämlich relativ Schwach vor ,auch wenn ich selten probleme mit dem leben habe, auser bei Zustarken Bossgegnern. Ich spiele mit Leichter Rüstung und 2 Dolchen da ich das irgendwie passend finde. Klar mache ich so auch weniger Damage

Sollte ich lieber auf andere Waffen wechseln oder so bleiben. Ich kenn mich noch nicht sogut aus, aber sind die Quest belohnungen von den nicht wiederhohlbaren quests immer gleich? Wenn ja dann frag ich mich wo es die besten Dolche und die Beste Leichte Rüstung zuhohlen gibt. Herausfordrrungen sind ziemlich schwer und ich kenn auch keinen der TESO spielt. Klar werd ich sie nicht benutzen können, geschweigeden die Quest erledigen da ich grad mal Level 12 bin. Aber wäre interresant zuwissen wo ich hinarbeiten soll.

Desweiteren war es in Skyrim ja so das Waffen und Rüstungen bei einem Schmied anfangs mehr Gold einbrachten als beim Gemüsehändler oder so. Gibt es noch Waffenshops oder sind das alles Gemischtwarenläden. Ich habe bis jetzt nur einen Händler in Vivec gefunden der Schilde und Rüstungen verkauft. Allerdings Schwere. Wäre gut zuwissen wo ich bessere Waffen kaufen könnte. Obwohl ich denke das man das Beste sowieso durch Quests bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand auch einen Build empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Warum tut sie sowas? Was soll ich nur tun?

Hallo,

ich bin 14, weiblich und gehe in die 9.Klasse.

Ich habe mich vor ca. 2-3 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt..nennen wir sie mal Lara (der Name ist mir grad zufällig eingefallen und hat mit keiner Lara zu tun.^^). Naja ich bin Muslim und im Islam ist es eben nicht erlaubt homosexuell zu sein. Ich selbst finde nicht, dass ich lesbisch bin.., ich fühle nur für sie was... Ich habe nicht so Gedanken, wenn ich eine hübsche Frau sehe, wie es wäre sie zu küssen oder sowas. Nur bei ihr ist es anders. Meiner besten Freundin habe ich schon erzählt, dass ich dieses eine Mädchen liebe. An unserer Freundschaft hat sich nichts verändert. :)

Vor einem halben Jahr habe ich es Lara gestanden (per Internet, persönlich bin ich zu schüchtern..). Ich sagte ihr auch, dass sie es für sich behalten soll. Sie antwortete, dass ich mir keine Sorgen machen soll, sie würde es für sich behalten, sie habe einen (ihren ersten) Freund, (der 5 Jahre älter ist) mag mich, aber könne sich nicht mehr vorstellen. Ich meinte das wäre o.k. In der Schule verhielten wir uns wie immer, naja Lara eigentlich nur. Mir ging es immer richtig schlecht, wegen der Aufregung Lara zu sehen..und zu wissen, dass sie es weiß.

Vor den Sommerferien sagte ich Lara, dass ich versuchen würde sie nicht mehr zu lieben, klappte aber doch nicht.

Später erfuhr ich, durch Tanja (ausgedachter Name), dass Lara mit ihrem Freund regelmäßig schläft usw. Lara hat den anderen alles erzählt, also was, wie, wo. Die Freundin, durch die ich es erfuhr, meinte sie dürfte das eigentlich nicht weitererzählen, aber irgendjemandem musste sie es erzählen. Ich hatte ihr erst nicht geglaubt, aber dann hatte ich mitgekriegt wie eine Mitschülerin darüber gesprochen hatte. Nun weiß es fast die ganze Klasse. Ich war soo... keine Ahnung... ich enttäuscht?? Irgendwie hatte ich es von ihr nicht erwartet. Und wenn...man erzählt doch nicht sowas..?! Ihr war bestimmt auch klar, dass ich es irgendwann mitkriege. Ich schrieb Lara (nachdem ich es ihr gestanden hatte) 3-4 mal an, jetzt habe ich sie aber gelöscht.

Seitdem hatte ich es meiner Mutter erzählt, sie war nicht sauer, sie betet jetzt immer für mich, mehr nicht (nicht, dass ich mehr verlange). Wir haben auch nicht mehr darüber geredet. Ich will irgendwie auch nicht mit meiner Mutter darüber reden, keine Ahnung wieso. Naja ich gehe jetzt zu einer Psychologin, auch wegen anderen Sachen.

Nun zur Hauptsache:

Gestern in der Klasse habe ich mitgekriegt, dass eine Klassenkameradin rief: "Oh mein Gott ein Mädchen steht auf dich!" (mehrmals!), auf ironischerweise, von wegen, ist nicht schlimm, wenn man lesbisch ist. Und Lara meinte, dass sie ihr Maul halten soll.

Lara hat es weitererzählt! Ich hätte das nicht von ihr erwartet! Was soll ich jetzt tun? Mir geht es so schlecht...:( Ich dachte, sie wäre toll, sie würde es niemandem erzählen. O.k. vielleicht ihrem Freund. Aber einer Freundin, die nicht mal ihre beste ist?

Vielen Dank, wenn ihr hier angekommen seid.:)

...zur Frage

Sollte man den eigenen Doktor-Grad (Dr.) im Absender eines Briefes benutzen?

Dass man den "Dr." in der Empfänger-Anschrift, also der Adresse an die man schreibt, verwenden soll, ist klar. Wie verhält es sich mit dem EIGENEN ABSENDER/ der eigenen Adresse im Briefkopf eines Geschäftsbriefes? Gilt auch hier: Dr-Grad mit rein? Oder nur unter der Unterschrift? Finde das noch ungewohnt und frage mich, was gängige Praxis ist.

...zur Frage

Kann ich meine erste Periode im Wasser bekommen?

Hallo erstmal!

Also es ist der Fall,das ich seit ein paar Tagen vorbluten habe ,meine erste Periode aber noch nicht hatte und ich glaube das sie sich dadurch auch Ankündigt weil ich viele Symptome habe. Naja jetzt ist es so ,es sind ja Sommerferien und wir sind im Urlaub an der See ( und es ist keinen Tag unter 30 Grad) ,ist ja klar das man da ins Meer möchte. Doch ich kann nicht da ich Angst habe meine 1. Periode im Wasser zu bekommen😫 ich habe aber auch mal gehört,dass man vor seiner 1. Periode keinen Tampon benutzen darf.

Was soll ich jetzt tun?!

Schonmal vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?