andere Möglichkeiten für bh´s ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!


Ich glaube das Tape oft besser stützt als Klebe-BHs. Die Youtuberin trägt zwar selbst einen ganz grausam sitzenden BH, der mit Sicherheit komplett die falsche Größe für sie hat, aber die Tipps bleiben gut! Alles Gute!

Es gibt auch Schöne Ideen wie du hinten trägerlose BHs umgestalten kannst, sieht echt klasse aus, mit 2 Gummibändern.

Hallo Snishana

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

klebebh.de/

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-klebebh/

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Snishana
01.07.2016, 17:24

Danke für deine Links :) aber ich suche Klebepads. Sie sind ungefähr wie Klebeband sind aber dazu da das sie stützen und man nichts durch sieht. 

0

Bei H&M gibt es klebe bh's :)

Was möchtest Du wissen?