Andere Möglichkeiten eine .bat-Datei automatisch zu starten?

2 Antworten

Registry-Eintrag in \Run oder \RunOnce

Autoexec.bat

Eine andere Datei in den Autostart packen, die sie startet

taskplaner\Aufgabenplanung

Kann man eine .bat Datei beim Windows-start automatisch starten lassen?

Kann man eine .bat Datei beim Windows-start automatisch starten lassen und wenn möglich auch nicht in der Taskleiste anzeigen lassen?

...zur Frage

Bat. Datei Automatisch starten?

Gibt es eine Möglichkeit,dass wenn ich meinen USB Stick in den PC stecke sich eine Batch/txt. Datei automatisch startet?

...zur Frage

Batch Befehl zum AutoRun

Ich bin gerade ein bisschen mit cmd und bat Dateien am Spielen und wollte euch mal fragen, ob es ein Command gibt, mit dem die Batch datei automatisch auf einem anderen PC startet. Bsp.: Ich lade die Datei bei einem Freund auf den PC und nach 5 min führt sich die Datei automatisch aus. Der Ordner soll halt nicht in den Autostart oder sowas deshalb Frage ich euch, ob es ein Command dafür gibt.

Danke ich Vorraus :)

...zur Frage

.bat/.cmd Datei automatisch mit Systemrechten starten (Win8)

Hallo, wie vllt unter einigen bekannt ist, kann man ja durch ändern des entsprechenden Pfads in der Registry, nachdem man Strg+Alt+Entf, anstatt die Eingabehilfe (utilman.exe) die Eingabeaufforderung mit Systemrechten (cmd.exe) starten. Dort kann man dann Befehle Eingeben, welche anschließend mit vollen Zugriffsrechten ausgeführt werden. Ist es möglich, selbst geschriebene .bat/.cmd Dateien automatisch über diese Systemrechte zu starten(ggf. auch durch weitere Änderungen der Registry(Auch ist mir klar, dass Änderungen an der Registry nicht umbedingt ungefährlich sind, brauche also keine Lehrstunde)).Ich hoffe ich habe meine Frage gut verständlich gestellt und dass ihr wisst, was ich meine :). Würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?