Andere Möglichkeiten als ritzen? Gummiband eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mich auch geritzt, allerdings hatte ich Depressionen. Du bist also auch einer der Menschen die Schmerzen mögen? Keine Ahnung wie man das sagen kann :D aber ja Gummiband ist gut. Es hinterlässt keine Narben. Ich war mal Model und habe so meinen 》Job《 verloren. Also würde ich dir das wirklich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meloettalove 02.10.2017, 22:18

Das tut mir leid das du deshalb deinen Job verloren hast
Auch wenn ich diesen Job nicht nachvollziehen kann
Tut mir echt leid das zu sagen für mich ist ein Model wie mein prostituirte auch wenn ich das falsch geschrieben hab

0
CristalEndi 02.10.2017, 22:41

Nicht schlimm :D Ich bin kindermodell gewesen und hatte dies nicht als beruf . es hat mir Spaß gemacht. Allerdings bin ich nicht so eine die was freizügiges anzieht. ich würde sowas nicht ansatzweise anziehen.

0

Ich würde dir soetwas eher empfehlen:

https://www.amazon.de/Fidget-W%C3%BCrfel-Stress-Suchtpotential-Qualit%C3%A4t/dp/B01N2TK4J6

Weitaus besser als sich selbst etwas anzutun oder seinen Blutfluss zu behindern.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meloettalove 02.10.2017, 22:03

So ein Teil hab ich schon aber das nützt garnichts

0
StToastbrot 02.10.2017, 22:07
@Meloettalove

Villeicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen, möglicherweise liegt der Drang etwas zu tun Tiefer?

(Betonung auf (Psycho)Therapeut, kein Psychologe) der oder sie begleitet dich auf dem Weg den Ursprung diesen "Ticks" aufzuspüren.

0

Chiligummibärchen, Gummibands hnipsen (aber bitte nicht das Blut abschnüren), ...

Schau mal im Internet unter "Notfallskills" bzw Notfallkoffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mich ritzen würde, würde ich ersteinmal folgendes versuchen:

- das Gepräch suchen mit

Freunden, Familie, Lehrern

- Psychotherapeut

Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber vermutlich nicht in dem Alter, in dem man diese Anlaufstellen gerne aufsucht, aber ich kann Dir versprechen es nützt mehr als sich zu ritzen.

Alles jetzt etwas spaßig formuliert, aber im Ernst: suche Dir Hilfe, wie Du ja schon sagst ist die Schule eigentliches Problem. Die kann man aber nicht weg ritzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meloettalove 02.10.2017, 22:20

Ich bin 14  aber jeder der mich sieht oder kennenlernt denk das ich 16 oder so bin weil ich einfach von aussehen und verhalten so rüber komme
Und ja ich  vertraue mich nur meinen Freunden an und 2 Lehrerinnen mit denn ich wirklich

0
ALPTM 02.10.2017, 22:23
@Meloettalove

Das ist ja dann gut. Alles Gute für Dich und lass das mit dem Ritzen

0

Was möchtest Du wissen?