Andere Möglichkeit im Auto Musik hören?

4 Antworten

Kauf dir eine Box die du irgendwo unter stellen kannst. Am besten eine in Becher form, die kannst du dann im Getränke halter befestigen.

Bluetooth Lautsprecher kaufen -> auf den Beifahrersitz -> Handy über Bluetooth anschließen -> los hören.

D100 von Creative ist im klang ziemlich gut

0

Du kannst dir auch andere boxen ins Auto bauen .

AUX Kabel im Renault funktioniert nicht?!

Vorletzte Woche habe ich ein AUX-kabel für meinen renault scenic gekauft, da ich die musik von meinem iphone hören wollte. Doch als ich das kabel einsteckte kam zuerst gar keine musik. Ich musste die lautstärke dann bis auf 32 (das höchste) erhöhen, damit man wenigstens ein wenig etwas hören konnte.. Das kabel passte in den anschluss im auto auch nicht ganz rein(alle aux kabel haben aber einen 3,5mm anschluss).. Mit einem neuen kabel funktionierts auch nicht.. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Bei den einstellungen kann man nichts verändern..:(

...zur Frage

Musik von Handy zu Auto hören?

Ich hab ein iPhone und wollte fragen wie ich die Musik von meinem Handy vom Auto abspielen kann.. Also ich hab meine Lieder bei iTunes ist es überhaupt möglich die Musik da abzuspielen ? (Aux Kabel besorgt)

...zur Frage

Joggen mir Handy

Ich würde gerne beim joggen gehen Musik hören aber will das Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Bei Tasche oder Hosentasche etc. Fällt es raus.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Musik hören ohne AUX-Anschluss im Auto?

Weiß jemand ne Lösung dazu?

Ich möcht halt gern Musik von meinem Handy hören doch hab keinen aux Anschluss im Auto gibts da ne andere möglichkeit?

Kann zwar cd's einwerfen aber hab kein Laufwerk zum cd brennen, und hab auch nicht wirklich bock cd's zu benutzen

falls es wen interessiert das auto ist ein Opel Vectra c baujahr 2002

...zur Frage

Bluetooth Audioempfänger mit Aux Anschluss

Hallo, suche eine Möglichkeit um im Auto (MB w220) per Bluetooth Musik abzuspielen. Ein Aux - Anschluss ist vorhanden. Kennt da jemand gute Geräte für?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?