Andere Möglichkeit als Kurier zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Michi3012,

du hast z.B. die Möglichkeit, als Express-Kurier zu arbeiten. Du stellst dann wichtige Pakete gesondert zu und hast im Regelfall nicht sehr viele Pakete im Fahrzeug. Unser Kurierpartner "DER KURIER" wäre in diesem Fall für dich interessant.
Ansonsten kannst du im Auftrag der GLS in bestimmten Ballungsgebieten (z.B. Hannover, aber auch in vielen anderen Städten) als Zusteller für SameDay-Pakete tätig werden. Das sind Pakete, die noch am selben Tag zugestellt werden. Dabei wären deine Arbeitszeiten erst Nachmittags ab 16 Uhr. Hier kannst du dir ein Bild über den Arbeitstag eines SameDay-Zustellers machen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in irgendwelchen Firmen bestimmte Sachen ausliefern wie zB Gefahrengut oder sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi3012
19.07.2016, 14:35

für gefahrengut benötigt man gewisse nachweise, dies transportieren zu dürfen. ich hab auch nur klasse B

0

Was möchtest Du wissen?