Andere Methode um Fieber zu messen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sieht es auch im Spiegel, rotes Gesicht und gläsrige Augen, schneller Puls. Wenn du schwitzt - kalter Schweiß

Hand ins kalte Wasser halten. Wenn es zischt hast du Fieber:-)

Da die Frage ja schon einige Tage her ist, denke ich das es dir besser gehen wird. Aber ich hab noch ne Idee. Du könntest beim nächsten mal auch die Nachbarn fragen, ob die dir nicht ein Thermometer für einige Zeit leihen können oder du kaufst die ein neues.

Weitere Anzeichen bei Fieber: (bei mir zumindest so gewesen)

Kopf- und Gliederschmerzen, Schwäche...

Wenn das Fieber steigt ist man blass, und friert (Schüttelfrost) wenns sinkt schwitzt du. Da weißt du ob dein Fieber steigend oder fallend ist. Gute Besserung.

schneller Puls ---> Fieber

Versuch's mal mit dem Puls!

Was möchtest Du wissen?