Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machst du für eine Laserbehandlung? Zur dauerhaften Haarentfernung? (Im Gesicht kann man vieles lasern). Wenn es so ist, kannst du einen elektrischen Damenrasierer benutzen, der irritiert die Haut deutlich weniger und man neigt auch weniger zu Pickel, da er die Haut ja nicht zerkratzt wie ein normaler Rasierer und die Haare auch nicht ganz so tief abschneidet. zB dieser hier (kannst du auch mit Rasiergel verwenden, wenn du möchtest): https://www.amazon.de/Philips-HP6341-00-Elektrischer-Damenrasierer/dp/B004JQOJ08/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1528399487&sr=8-8&keywords=damenrasierer+elektrisch

Von Enthaarungscreme würde ich dir abraten, wenn du schon Akne hast. Warm- und Kaltwachs, wie hier empfohlen, kommt bei Laserbehandlung nicht in Frage

lg

30

herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Enthaarungscreme. Aber vorsicht in dieser creme sind viele chemikalien also halt dich unbedingt an die verpackungsbeilage und wasch sie sofort ab wenn es zum brennen etc. anfängt

Auf keinen Fall Kaltwachs.

Alle vier Wochen zum türkischen Friseur und das Gesicht mit Warmwachs enthaaren lassen.