Andere Männer waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir abraten;denn heterosexuelle Männer können sehr agressiv reagieren bei diesem Angebot..

Wenn einer nur spottet und dir den Vogel zeigt dann hättest Du noch Glück.

Gehe doch einfachmal in Gay Saunen-jedoch da natürlich auch vorsichtig sein

Ähm.. Ich bin zwar kein Typ, aber auf mich würde es seltsam wirken, wenn mir in der Dusche ein wildfremdes Mädchen anbietet, den Rücken zu schrubben.. Ich würde erstmal das Weite suchen :D

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das würde ich lieber lassen, wenn dich nicht gerade jemand ausdrücklich darum bittet :)

Kannst du besser in einer Schwulensauna machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du die Dusche dann auch noch mit allen Zähnen im Mund verlassen wirst.

Nicht jeder Kerl steht darauf, von einem anderen Kerl angebaggert zu werden.

Warum stellst du 10 Gayfragen binnen 2 Stunden oder so? Fass es doch einfach zusammen, oder gib zu, dass es dich geil macht, der Öffentlichkeit deine Homosexualität unter die Nase zu reiben.
Ist nichtmal böse gemeint xD

ich bin nicht gay! wie kommst du nur darauf? ich bin einfach nur sehr sozial und freundschaftlich.

0

Was möchtest Du wissen?