Andere Mädchen bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber du solltest doch mit ihm reden, statt dich zurück zu ziehen. Warum denkst du denn er betrügt dich? Auch wenn es dir schwer fällt aber du solltest ihm vertrauen und wieder mit ihm reden. 

Ich wäre zum Beispiel verletzt wenn mein Freund immer denken würde das ich fremd gehe und er mir nicht vertraut. Du solltest deswegen nicht gleich übertreiben nur weil er weibliche Freunde hat :/. 

Rede wieder mit ihm und frag ihm warum er so ruhig ist und warum er so selten schreibt. Aber spiele nicht die beleidigte ohne Grund wenn er nicht mal weiß warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich wundert, habt ihr nicht vorher über den Urlaub gesprochen?  Eigentlich müsste es Dir doch vorher bewußt gewesen sein, das er sicherlich auf andere Mädchen treffen wird?

Ganz ehrlich, ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber vertrauen wäre schon gut und abwarten. Und das er Dich erstmal in Ruhe lassen soll? Tja, wäre ich im Urlaub und wäre mir nichts schlimmes bewußt, wüßte ich auch nicht was ich darauf entgegnen sollte.

Das er so selten anwortet kann gut daran liegen das er den Skiurlaub ausgiebig nutzt und vielleicht abends zu k.o. ist um noch zu diskutieren, zumal ihr euch auch sicherlich morgen bzw. die nächsten Tage sehen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dich zurück und mach was mit deinen mädels. trauere dem doch nicht hinterher. er hats gemacht wie alle gewissenlosen jungen kerle. lass ihn weiterziehn. wäre er schon reif für eine ernsthafte beziehung, dann wäre das alles nicht so gekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Angst haben muss, dass der Partner fremdgeht, dann hat man den falschen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was andere sagen und ein foto ist noch lange kein beweis... Sprich halt mit ihm ruf ihn an.. vergiss die schreiberei ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?