andere leute mischen sich ständig in mein leben ein!

2 Antworten

Also zuerst zu "Laura". Wenn du nicht willst, dass andere Leute über dein anscheinend freizügiges Aussehen urteilen, solltest du das nciht bei anderen machen. Wenn du willst, dass es anderen egal ist wie du dich kleidest sollte es dir auch egal sein wie sich " Laura" kleidet. Hast du eigentlich schon mal eine Prostituierte gesehen? Ich glaube eher nicht, denn von deiner Schreibweise vermute ich mal dass du ungefähr 12 bist.

Ich bin der Meinung, dass man das anziehen sollte , was einem selbst gefällt und worin man sich wohlfühlt. Also zieh das an was du willst und wenn du darauf angesprochen wirst sag einfach dass es dir gefällt und wenn's ihnen nicht gefällt.. tja dann Pech? Wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine.

Es liegt glaub ich in der Natur des Menschen zu tratschen also ist das ncihts besonderes dass deine Eltern von einigen Sachen Wind bekommen haben. Das ist NORMAL. Es mischen sich halt immer Leute ein, das ist nunmal so und so musst du das akzeptieren. Ohne wär's auch langweilig. Und das mit der Jacke ist eher ein Rat aus " Sorge ". Klar weißt du wann du 'ne Jacke anziehen musst aber das ist fast schon ein "Reflex" von älteren Leuten schon :P. Aber wenn du krank wirst , wer muss sich dann um dich kümmern? ;)

Liebe Grüße

Ignoriere mal die fehlenden Kommas und das doppelte schon im vorletzten Satz :)

0

wer die schule mit einem laufsteg verwechselt hat ein problem...

ich denke wenn man ne ganz normale hot pant( weil es so heiß ist!) und ein top mit nem bandeau top drunter nicht auf nen laufsteg trägt!

0

Was tun gegen stark beeinflussende Freundin?

Hallo Community,

Wie ihr in der Titel-Frage wahrscheinlich schon gelesen habt, geht es darum, was ich gegen eine beeinflussende Freundin tun kann.. Also hier mal einpaar Beispiele wie sie mich beeinflusst:

-Wenn ich mit einem Jungen reden will den ich toll finde, hält sie mich davon ab.

-Sie möchte nicht dass ich mit Freunden aus meiner klasse in der hofpause abhänge.

- Sie macht mich viel schüchterner als ich schon bin!

Usw.

Egal, wie oft ich es ihr in das Gesicht sage, sie versteht es nicht oder wird direkt sauer oder angepisst.

Ich mag sie als Freundin sehr & sie sieht mich als beste freundin und möchte aufgrunddessen keinen streit mit ihr.

Soll ich demnächst mal auf ihre Meinung verzichten und mit anderen aus der klasse zeit verbringen? Denn das gemecker von ihr geht mir echt auf die nerven.. :(

...zur Frage

natürlicher egoismus?

mir ist aufgefallen dass sich irgendwie alle total egoistisch verhalten, leuten nur für den eigenen nutzen helfen etc.(außer einigen ausnahmen) wie kommt das ? ich meine wir leben doch alle in einer gemeinschaft,wieso scheint sich trotzdem jeder nur ums eigene wohl zu kümmern ..?

...zur Frage

Freundschaft beenden aufgrund nicht erwiederter Liebe?

Hallo,

Also ich hatte nach einem Schulwechsel ein Mädchen kennengelernt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Je öfter ich sie sah, umso mehr fing ich an für sie zu empfinden. Ich fand heraus, dass sie einen Freund hat und begann (ist echt dumm von mir, ich weiß) mir einzureden, ich könnte sie ihm ausspannen. Es kamen jedoch nie Signale. Und schließlich habe ich mich auf einer Feier mit ihrem Freund angelegt (betrunken). Nun ahnte sie etwas, von dem, was ich für sie empfunden hatte. Ich stritt natürlich alles ab (schüchtern). Nun ist vielleicht der richtige Moment, um den Kontakt abzubrechen, oder?

Ich weiß nicht, wie?

...zur Frage

Findet ihr das spießig?

Hi, ich bin 14 und in mir ist seit längerer Zeit der Wunsch mich schicker anzuziehen. So wie der amerikanische Preppy style. Wie würdet ihr das findet, Mädchen? Und wie kleidet ihr euch, Jungs? Würde z.B. diese Jacke anziehen https://www.fashionid.de/cinque/herren-steppjacke-mit-fallendem-revers-olivgruen-9212957_10/

...zur Frage

Mutter stellt Leistungen ein, eas tun?

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder und meiner Mutter in einem eigenen Haushalt zusammen. Seit dem Tod unserers Vaters vor zwei Jahren fing unserer Mutter immer mehr an uns zu vernachlässigen. Kein Taschengeld weil das Zimmer unordentlich war, Klamiotten, Schulsachen, teilweise essen usw. muss selber finanziert werden. Das Taschengeld beläuft sich auf 50€ im Monat. Jetzt wil sie aufhören uns Geld zu geben, d.h. Taschengeld und vorstrecken bei teureren Ausgaben. Unter dem Vorwand das wir uns um nichts kümmern würden, nur am PC sitzen und uns ja nicht um einen Job kümmern. Hierzu muss ich sagen, das es mir aufgrund meines Abitur nicht möglich ist neben der Schule zu arbeiten. Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und für die Überbrückung zwischen Abschluss und meinem Dienstantritt suche ich mir einen Job. Das scheint sie jedoch alles zu ignorieren. Sie ist so gut wie nie zuhause, wodurch die ganze Arbeit an mir bleibt, da mein Bruder nichts tut. Ich kann das nicht immer alles schaffen, da ich mich ja auch um mein eigenes Leben kümmern muss und das nutzt sie dann als Argument um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Auch hab ich Ihr angeboten einen Teil meines Lohns ihr zu geben, dafür das ich dort wohne. Wie gesagt will sie alle finanziellen Leistungen komplett einstellen. Wichtig ist noch zu erwähnen dass sie das Kindergeld, die Halbweisenrente und das Bafög größtenteils nur für sich nimmt und wir mit den 50€ im Monat, falls wir sie bekommen, klarkommen müssen.

Mit ihr zu reden ist leider nicht möglich, da sie sofort anfängt zu svhreien und weg geht.

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?