andere leute mischen sich ständig in mein leben ein!

2 Antworten

Also zuerst zu "Laura". Wenn du nicht willst, dass andere Leute über dein anscheinend freizügiges Aussehen urteilen, solltest du das nciht bei anderen machen. Wenn du willst, dass es anderen egal ist wie du dich kleidest sollte es dir auch egal sein wie sich " Laura" kleidet. Hast du eigentlich schon mal eine Prostituierte gesehen? Ich glaube eher nicht, denn von deiner Schreibweise vermute ich mal dass du ungefähr 12 bist.

Ich bin der Meinung, dass man das anziehen sollte , was einem selbst gefällt und worin man sich wohlfühlt. Also zieh das an was du willst und wenn du darauf angesprochen wirst sag einfach dass es dir gefällt und wenn's ihnen nicht gefällt.. tja dann Pech? Wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine.

Es liegt glaub ich in der Natur des Menschen zu tratschen also ist das ncihts besonderes dass deine Eltern von einigen Sachen Wind bekommen haben. Das ist NORMAL. Es mischen sich halt immer Leute ein, das ist nunmal so und so musst du das akzeptieren. Ohne wär's auch langweilig. Und das mit der Jacke ist eher ein Rat aus " Sorge ". Klar weißt du wann du 'ne Jacke anziehen musst aber das ist fast schon ein "Reflex" von älteren Leuten schon :P. Aber wenn du krank wirst , wer muss sich dann um dich kümmern? ;)

Liebe Grüße

5

Ignoriere mal die fehlenden Kommas und das doppelte schon im vorletzten Satz :)

0

wer die schule mit einem laufsteg verwechselt hat ein problem...

18

ich denke wenn man ne ganz normale hot pant( weil es so heiß ist!) und ein top mit nem bandeau top drunter nicht auf nen laufsteg trägt!

0

Wie trägt man als junge den schaal am besten? Wie findet ihr sieht er stylisch aus?

Hab den schal sonst immer irgendwie um den Hals gewickelt, Jacke drüber und gut ist. Sieht aber blöd aus.. Wie bindend ihr eure schals in den kalten Wintermonaten? Ich trage dabei eine Jacke, ob offen oder zu. Lassen mit dem schal? Ich finde Mädchen binden die ganz schön.

Kennt jemand tolle bindtechniken in kombi mit ner Jacke? Was sagen Mädchen dazu, wie findet ihr den jungen mit einem schal attraktiv?

Danke :)

...zur Frage

natürlicher egoismus?

mir ist aufgefallen dass sich irgendwie alle total egoistisch verhalten, leuten nur für den eigenen nutzen helfen etc.(außer einigen ausnahmen) wie kommt das ? ich meine wir leben doch alle in einer gemeinschaft,wieso scheint sich trotzdem jeder nur ums eigene wohl zu kümmern ..?

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Ist ein Puls von 140 beim Treppensteigen normal?

Hallo,

Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und so ziemlich seit einigen Monaten nicht mehr wirklich sportlich aktiv. Habe psychisch einige Probleme, weshalb ich auch momentan nicht arbeiten kann.

Mir ist aufgefallen, dass mein Puls abends (gemessen mit Sauerstoffmessgerät-Pulox) wenn ich zur ruhe komme nur bei 54 ist, aber wenn ich mal die treppen steige ist er immer bei 140 fast...das ist echt beängstigend!!!!! So wenn ich sitze und normal irgend was mache ist er immer zwischen 80-90 . Wenn ich dann treppen steige, fühle ich danach wie mein herz fast rast. Doch abends fühlt es sich an als würde ich kaum puls haben. Was ist das nur??? Hab echt angst was mit dem herzen zu haben!!! Sowas wie herzstolpern oder muskelschwaeche am herz. Weil es ist ja auch nur ein muskel. Hab ich vielleicht ein mangel an magnesium oder so?

...zur Frage

Findet Ihr Weihnachten besinnlich oder anstrengend?

"Stille Nacht, heilige Nacht" heißt ein sehr bekanntes Weihnachtslied. Doch wer am Weihnachtsabend schon mal in einem beliebigen Kaufhaus zugegen war weiß, dass diese Beschreibung heutzutage vielleicht nicht mehr 100% zutreffend ist.

Und überhaupt: Geschenke kaufen, Familienzusammenkünfte organisieren, alte Freunde treffen - in der Summe kann das ganz schön anstrengend werden!

Wie geht es Euch mit dieser Situation? Könnt Ihr euch inmitten all des Trubels auch Zeit für besinnliche Momente bewahren? Oder seid ihr nach den Feiertagen insgeheim froh, dass nun wieder eine weniger stressige Zeit anbricht?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?