Andere Leute behaupten dass es in der Schweiz so streng kontrolliert wird. Sogar wenn man auf die Toilette gehen will muss man seinen Ausweis zeigen usw..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Schweiz wirst du zu 90% genauso häufig wie in Deutschland kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss nicht was du da gehört bzw. gelesen hast. Aber ich kann dir versichern das du in der Schweiz nicht deinen Ausweis kontrollieren lassen musst wenn du mal für kleine Prinzen musst.

Bei weiteren Frage frage den Schweiz Experte. 😊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, wie witzig.  Das habe ich noch nie gehört.

Ich musste noch nie, nicht mal beim über die Grenze fahren, meinen Ausweis zeigen.  Mein Mann, welchem man ansieht dass er nicht Schweizer ist, musste dieses auch nie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst komische Leute. Vielleicht solltest du dein Umfeld wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Gesichtskontrolle fallen viele durch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?