Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass die anderen doch sagen, lachen und tun was sie wollen, dass zeugt ja lediglich von deren Unwissenheit und pubertären "Dummheit". Also einfach nicht weiter drauf eingehen, nicht beachten und das tun, was du willst!

Wen du dich unwohl fühlst kannst du ja auch in eine Umkleidekabine gehen!

Also wenn die so alt sind, dass die darüber lachen, können die ja selbst nicht mal einen so großen haben? 

sie sind alle ein bis zwei jahre älter

0

Mach doch mal gegen Druck. Schau einfach mal bei einem größeren auf sein Ding. Und sag bähh wie ekelig.was hast du denn da für ein riesen Ding.

Daran merkt man wie unreif und eben doch kindisch sie noch sind.

Vollkommen respektlos von denen!

Was möchtest Du wissen?