Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die anderen doch sagen, lachen und tun was sie wollen, dass zeugt ja lediglich von deren Unwissenheit und pubertären "Dummheit". Also einfach nicht weiter drauf eingehen, nicht beachten und das tun, was du willst!

Also wenn die so alt sind, dass die darüber lachen, können die ja selbst nicht mal einen so großen haben? 

sie sind alle ein bis zwei jahre älter

0

Mach doch mal gegen Druck. Schau einfach mal bei einem größeren auf sein Ding. Und sag bähh wie ekelig.was hast du denn da für ein riesen Ding.

Wie würdet ihr reagieren Badehose ?

Hi bin 16 Jahre ich und mein Kumpel gehen ab und zu ins Schwimmbad .Sonst hab ich immer mit Badehose geduscht finde es jetzt aber irgendwie blöd ,fühlt sich danach nicht wirklich sauber an .Ich würde lieber jetzt nackt duschen, ich weiß aber nicht wie mein Kumpel reagiert weil er sonst auch immer mit Badehose duscht.