Andere kommen später und ich früh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso schadet es deinem Selbstvertrauen ? Das ist alles eine Übungssache. Zudem kann man ja erst den Partner oral befriedigen und danach immer noch auf seine Kosten kommen. Auch ist eine 2. Runde eine gute Möglichkeit........Es gibt für alles eine Lösung !

SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:17

Was ist daran eine Übungssache? Man kann das ja schlecht kontrollieren

0
kaufi 22.02.2017, 22:20
@SkilledGrizzly

Wie wäre es denn z.B. wenn du ihn kurz vorher raus ziehst und bei der Partnerin mit Streicheleinheiten, Küsse etc weiter machst ? Also bissl Ideenreichtum und Fantasie sollte schon von dir kommen.

0
SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:24

So ist das gemeint? Ok das ist auch eine gute Idee. Danke für die Antwort!

0

Gibt es wirklich du kannst es trainieren ich beispielsweise hab ein Rekord von 7 Stunden 👍such mal im Internet nach pc Muskel trainieren und viel Erfolg war bei mir auch nicht anders.

SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:16

Ich liebe solche Troll-Antworten🙌

0
Schnoil 22.02.2017, 22:18

Nach 7 Stunden ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wundgescheuert und kann seine Hände nicht mehr bewegen ;)

0
Oezkimo 22.02.2017, 22:20
@Schnoil

Lel ist kein Troll seit ich 12 bin jeden Tag mindestens einmal maximal 6 mal. Hab es nicht nötig zu trollen... Es ist die Technik 

0
Oezkimo 22.02.2017, 22:22
@Oezkimo

Gut bin auch süchtig aber darum geht es nicht ich glaube der Rekord im allgemeinen beim scheuern ist 9 Stunden und 58 Minuten

0
Tim774 22.02.2017, 22:22

Das stimmt ich habe mir den PC Muskel auch antrainiert. Man hält auf jedenfall mehr aus als vorher ;-)

0
Tim774 22.02.2017, 22:23

Also ich hab den ja vorher schon gehabt.. Trainiert*

0
Oezkimo 22.02.2017, 22:24
@Tim774

Endlich einer der profis unterstützt mich und zur Information es ist ein Rekord hatte Power und langweile sowas kann man nicht einfach so machen ... Der Typ mit dem Rekord er macht paar Stunden spontan...

0

Das gibt's wirklich. 

Aber du sollst nicht an dir zweifeln,  solange das vorspiel gut ist und deine Partnerin auch irgendwie auf ihre Kosten kommt und zufrieden ist,  ist alles gut 

SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:19

Dieses "irgendwie" ist lustig. Ansich eine sehr nützliche Antwort aber naja 😄. Danke für die Antwort :)

0

Es ist kein Wettbewerb! Sicher brauchen manche länger und manche nicht. Manche genießen vielleicht auch einfach und andere können sich nicht beherrschen bzw. wollen nicht. Hauptsache du hast Spaß dabei.

Texaner71 22.02.2017, 22:15

Und der Geschlechtspartner...

0
Schnoil 22.02.2017, 22:19
@Texaner71

Den Spaß, von dem ich sprach, hat immer nur der "Kommende" ;)

0
SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:15

Hmm okay. Wirkt halt nicht sehr beruhigend weil ich habe im Hinterkopf immer das Gefühl das ich eine Frau niemals zum.Orgasmus bringen kann aufgrund dessen da es in so einer kurzen Zeit schlicht unmöglich ist. ^^

0
SkilledGrizzly 22.02.2017, 22:20

Aha das erklärt einiges :D

0

Was möchtest Du wissen?