Andere Klassenarbeit?

7 Antworten

Also bei uns sind die nachschreibe arbeiten immer schwerer. Und theoretisch MUSS er sogar eine andere Arbeit nehmen, kommt allerdings darauf an in welcher Klasse du bist, in der Mittelstufe wird das normalerweise nicht soo eng gesehen

Meistens ist es so das die aufgaben und fragen anders formuliert werden oder manche fragen werden mit anderen fragen getauscht die bei den anderen nicht vor kam aber zum Thema immer.. die wird nie schwerer sein.. manchmal ist es auch die selbe arbeit

Es kommt auf den Lehrer und die Arbeit an, die Arbeit wird aber nicht schwerer sein als die anderen Arbeiten, das wäre ja unfair, manchmal verändern Lehrer auch nur kleine dinge an arbeiten, deshalb solltest du die Aufgaben genau lesen! Ich hoffe ich konnte helfen! SvenjasLife

Klassenarbeit ohne Attest nachschreiben?

Hallo. Ich muss in der Schule eine wichtige Klassenarbeit nachschreiben und das darf man bei uns nur mit einem ärztlichen Attest. Ich habe aber damals, als ich krank gewesen bin, es versäumt zum Arzt zu gehen. Aber ohne dürfen wir nicht nachschreiben! Kann man auch andere Gründe vorgeben um nachschreiben zu dürfen?? Ich glaube nicht, dass man sich einen Attest nachträglich besorgen kann, oder doch?

...zur Frage

Klassenarbeit nachschreiben, schwieriger?

Hallo!

Ich muss am Dienstag eine Arbeit in Mathe nachschreiben, da ich krank war. Der Lehrer hat gesagt das die Arbeit schwieriger wird als die, die die anderen geschrieben haben als ich nicht da war. Klar der Lehrer darf nicht die exakt gleiche Arbeit bringen, aber darf sie deswegen schwieriger sein?

...zur Frage

Was bedeutet auf einer KlassenArbeit?

Was bedeutet auf einer KlassenArbeit ein, z oder was bedeutet w und A

...zur Frage

Hilfe bei Chemie (Klassenarbeit)?

Hey ich schreibe am

Montag eine Klassenarbeit und kapiere dieses Thema gar nicht :( (siehe Bild)

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Nachschreiben einer Klassenarbeit, Lehrerin sagte es mir heute, ich soll in 2 Tagen nachschreiben, darf sie das?

Darf sie eine Klassenarbeit schreiben lassen, die sie 2 Tage vorher angesagt hat? Muss eine Klassenarbeit nicht mindestens eine Woche vorher angekündigt werden?

...zur Frage

Nachschreibetermin für Nachschreibetermin am letzten Schultag?

Also das ein Lehrer keine Arbeiten am letzten Schultag vor den Ferien schreiben darf weiß ich mittlerweile. Und soweit ich weiß muss man auch einen Nachschreibetermin mit dem Lehrer ausmachen (sofern es eine Klassenarbeit ist).

Ich war letzte Woche krank und habe somit die Mathearbeit verpasst. Jetzt hätte ich gestern Nachschreiben sollen, da ist aber wegen dem Schnee die Schule ausgefallen... Muss ich die Arbeit jetzt nach den Ferien nachschreiben oder können mich die Lehrer auch morgen (letzter Schuletag) nachschreiben lassen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Lg, LovelyCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?