Andere Kinderserien für 3-jährige

5 Antworten

Klar gibt es die, aber ich denke man sollte die Freizeit nicht nur mit Fernsehen gestalten. Fernsehen ist keine vernünftige Beschäftigung. Ist zwar einfach das Kind vor dem Gerät zu platzieren, aber eben nicht förderlich für die Entwicklung. Kenne nur Thomas die Lokomotive oder Timmy das Schäfchen.

Es geht ja auch um Hörspiele.

0
@Paul1ne

Sorry, falsche Frage. Ja, ich sitz jetzt auch nicht nur mit den Lüttn vorm Tv, aber eine Stunde am Tag dürfen sie schauen. Das ist völlig legitim, denk ich. Ich möchte Ihnen trotzdem auch mehr Hörspiele näher bringen.

0

Ich habe als Kind immer Thomas die kleine Lokomotive geschaut :)

Ist zwar auch schon entsprechend alt aber in meinen Augen Zeitlos;)

Muss ein 3 jähriges Kind schon ans Fernsehen gewöhnt werden? Wie wärs mit Spielen, Bewegung, etc?!

Gute Kinderserien

Meine Kleine Schwester würde gerne ne neue serie sehen... kann auch etwas altes von youtube oder so sein! Vorher hat sie Immer Alstertal oder so und Dance Academy geschaut!

...zur Frage

Kinderserie für 5-9 Jährige

Uns zwar bekomme ich für einen Monat Besuch von meinen Kleinen Cousinen. Damit sie Abends besser einschlafen können möchte ich Abends mit ihnen evtl eine Serie sehen. Was habt ihr früher so geschaut und was könnt ihr mir emfehlen? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen Fehrnsehn ist nicht gut...) Achja, es können halt auch ältere sein die nicht mehr laufen. :P Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Wie dichtet man eine Windschutzscheibe ab?

Hallo Allesamt,

als ich heute mit meinen Opel Record C (BJ. 69) in den regen gekommen bin, ist mir ein Wasserfall durch die alten Dichtungen der Windschutzscheibe und über das Armaturenbrett in den Fußraum geronnen. (der Gummi ist nicht rissig, hat sich aber aufgrund seines fortgeschrittenen alters zusammengezogen)

Ich habe die ritzen der Dichtung dann notdürftig mit Haarwachs das ich zufällig bei mir hatte abgedichtet, mit mäßigen erfolg.

Wisst ihr eine Methode die scheibe wieder Dicht zu bekommen, Ersatztichtungen sind nur noch schwer zu bekommen.

Danke um Vorraus

LG Lupico

...zur Frage

Suche 2 Kinderserien aus den späten 90er vll auch 2000 rum

Hey.. ich weiß einfach nicht mehr wie die hießen..

Die erste da sind so Skater. Einer mit Rastalocken und brille und ein Mädchen mit Lila haaren und ner Brille auf den haaren, dann glaub ich noch einer der immer ne Kamera dabei hatte und ne cappie... die sind immer skaten gegangen... kennt ihr die vielleicht?

Und die zweite das waren so babys.. ein ganz junges mit ner Windel, dann gabs da noch 2 Zwillingsmädchen mit grünem Kleid und ein etwas älteres Mädchen mit Blonden haaren und zwei zwöpfen, die immer nervig war.

Ich versuche mich die ganze zeit an die namen zu erinnern aber mir fallen sie nicht ein :P

...zur Frage

2 Kinderserien! Ich kann mich nicht erinnern!

Also, neulich sind mir 2 alte Serien eingefallen, die ich als Kleinkind glaube ich ziemlich gerne geguckt habe. (Ich bin 1997, ich hab die Serien schätzungsweise auf Superrtl oder Kika gesehen) Das Problem ist, dass ich mich bei keiner einzigen an den Namen erinnere :/

Serie Nummer eins: Es ging um grosse Kampfroboter (nicht Transformers -.-), die glaub ich mit Menschen oder alleine irgendwelche Abenteuer erleben...die Story kenn ich nicht mehr :C Das ganze war glaube ich mit Computeranimationen im Japanischen Stil gehalten, jedenfalls die Roboter...ja, ich glaube, die Serie war animiert, und nicht in einem Zeichenstil gemacht worden.

Serie Nummer zwei: Ich kann da absolut falsch liegen...aber gab es mal eine Kinderserie, wo es um 3 Sumoringer ging? Der Satz "die superfetten Sumos" blieb mir im Kopf, Google hat aber nichts gebracht.

Wär nett wenn irgendwer mit einen Namen sagen könnte :)

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit einem Mann, der alles repariert hat (Stop Motion)?

Hallo zusammen, ich habe früher immer eine Serie gesehen, aber mir fällt nicht mehr der Titel ein. Im Internet finde ich sie nicht. Es war eine Stop-Motion-Serie im Stil von Kleiner Roter Traktor. Es ging um einen Mann der immer bei Problemen kam und Sachen repariert hat. In seinem Ort gab es einen Fischer mit einem Boot, der oft gerettet werden musste, eine Busfahrerin oder Busfahrer mit Bus, eine Postbotin mit einem Motorrad und ein Pilot, der in einem Haus gewohnt hat, den man nur mit einem Fahrstuhl erreichen konnte. Oben auf dem Dach war dann sein Flugzeug. Sie lief früher entweder auf Kika oder Super RTL. Weiß jemdand von Euch, wie diese Kinderserie hieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?