Andere Kanäle auf YouTube vorstellen

5 Antworten

Auch wenn dieses Tema 5 Jahre her ist,....es ist immer noch aktuell und da hier noch keine hilfreiche Antwort steht,....folgendes:

Auf der links stehende Navigation runter scrollen, dann auf:

"Mehr von Youtube" / Einstellungen / Verlauf & Datenschutz / Alle meine Abos als privat markieren, muss das Häkchen raus sein.

ich will ja nicht meine abos empfehlen sondern nur bestimmte kanäle

1

Du musst Neben den abonnieren butten auf das zahnrad drücken dann den letzten button aktievieren und fertig du kannst kanäle vorstellen.

 xd

0

bei meinem eigenen kanal ist doch kein abonnieren button

0

Entweder abonnieren oder diejenigen Kanäle die du zeigen willst hinzufügen, ist voll einfach.

aber wie hinzufügen? :D

1
@BellaTV13

einfach auf dein Kanal gehen und dann auf Kanäle hinzufügen klicken, man ist es so schwer?

0
@Hallo349

ich glaub du hast nicht verstanden was ich meine....

0

Abbonier den Kanal:-)

Danke, aber eig meinte ich das anders ;) Manche schreiben z.B. Coole Kanäle und dann listen die da kanäle auf die zum thema passen oder so ♥

0

Was möchtest Du wissen?