Andere Jungs kommen zu mir und daran hat mein Schwarm die Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an- Meiner Meinung nach wäre es wirklich sehr hilfreich es ihm zu sagen dass du ihn "cool" findest. Kannst ja aber auch zum Beispiel mal übertrieben aufdringlich werden und aus offensichtlichen "Spass" sagen dass ihr seit 2 Jahren verheiratet seid und ihr 2 Kinder habt und die anderen Jungs bzw. Mädchen eure Kinder sind. Das wird ihm warscheinlich zu denken geben und er wird mehr interesse an dir finden...

Lg

SuperKiddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
22.02.2016, 23:01

Danke!😊

0

Warum gehst du dann nicht mal zu ihm ? Du meinst selber, dass er eventuell Interesse an dir verloren haben könnte, weil er denkt, dass du nicht mehr an ihm interessiert bist. Beweis ihm doch einfach das Gegenteil !

Kommentar von SarahManka
22.02.2016, 22:58

Weil dann immer die anderen Jungs dazu kommen, oder i.wie kommen die Jungs auch genau dann, wenn er in meiner Nähe ist.

Ich hänge eig. nie mit Jungs ab.

0

sei nicht schüchtern steh dazu das du ihn magst, geh zu ihm hin und zeig ihm das er für dich was besonderes ist, dann kommt auch eine Antwort

Kommentar von SarahManka
22.02.2016, 23:00

Also ist es noch nicht zuspät? Es ist seit 3 Monaten so.

0

Warum währe das aufdringlich?

Kommentar von SarahManka
22.02.2016, 22:57

Weil ich es weiß. Er hat es bei dem Thema selber gesagt, dass er sowas zu aufdringlich finden würde, wenn man es ihm auf einmal so ins Gesicht sagen würde.

Ich bin auch seiner Meinung. Man sollte es vorsichtig angehen.

0
Kommentar von Dontknow0815
22.02.2016, 23:01

Das sehe ich anders. Klar wenn du ihn sagst. "Hey ich liebe dich Willste mein Freund sein." Klar :D aber man kann das ja dezenter verpacken. Sagen musst du es ihn so oder so. Also wenn du es wirklich willst.

Du wirst um ein Gespräch nicht drumherum kommen. Ich und 99% der Menschen beginnen ihr Beziehungen indem sie mit ihren Schwarm geredet haben(;

1
22.02.2016, 23:06

Ey du hast mir einfach meine Konversation geklaut^^

2
22.02.2016, 23:07

Ja du Dieb :P

1

Was möchtest Du wissen?