Andere jungs eregen mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mus nicht unbedingt was bedeuten. In der Pubertät ist alles möglich und alles kann sich noch ändern oder manchmal eben auch nicht.

Wenn Du allerdings auch weiterhin definitiv nur an andere Jungen bzw. homosexuelle Handlungen denkst und Dich das erregt, Mädchen aber nicht, dann dürftest Du homosexuell veranlagt sein. Das wirst Du aber im Laufe der Pubertät selbst feststellen. Das ist aber auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist normal. Viel jungs denken auch als Hetero mal an jungs. Gerade in der Pubertät wird da gerne experimentiert.

Aber natürlich kann es auch sein das du schwul oder bi bist. Das merkst du dann aber selber.

Ich bin schwul und 15. Wenn du magst, können wir gerne etwas schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?