Andere Jungs die Nummer gegen während Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ist doch nicht schlimm.. sofern man nicht rumflirtet & den anderen betrügt, halte ich das echt nicht für Problematisch -------> nur weil man die Handynummer weitergibt, muss doch da noch nichts laufen :)

Vllt. erklärst du das deinem Freund einfach, wie das gemeint ist, wie es zustande gekommen ist & dass er sich echt keinerlei Sorgen machen muss --------> sicher hilft das!

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deiner Freundin und dein Freund selber mit seiner  Freundin klären.

Wenn man in einer Beziehung ist, dann braucht man eigentlich keine Nummer von anderen Kerlen.

Aber wie andere das finden, da wirst du unterschiedliche Antworten bekommen, viel wiichtiger ist, was du findest und warum deine Freundin das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in einer Beziehung ist, gibt man seine Nummer nicht an andere. (Außer iwie im Freundeskreis oder so..) aber lernt man eine Einzelperson kennen, macht man das nicht. Wenn ich unterwegs bin und mich dort ein Typ nach meiner Nummer fragen würde, würde ich sie ihm nicht geben. Das ist nicht in Ordnung von dem Mädl gewesen. Ihr Freund sollte mit ihr drüber sprechen und sie sollte das ändern..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung zu sein bedeutet nicht, auf andere soziale Kontake zu verzichten. Schreib ihr bloß nicht vor, mit wem sie reden/schreiben oder sich treffen darf. Diese Art von Eifersucht ist äußerst Unsexy. Es sollte im Gegenzug natürlich auch kein Problem für sie darstellen, wenn du dich mit anderen Mädels triffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es dir offen gesagt hat einfach Nummer weghauen und Handy danach checken ( nur zur Sicherheit ). Wenn er es geheim halten wollte nach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?