Andere Handynummer sperren lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Läuft der Vertrag auf deinen Freund ? Dann kann er die Nummer bei dem Anbieter auch sperren lassen.

Und wenn das Handy ausschließlich von seiner Ex benutzt wird und er es auch beweisen kann, sollte er die Rechnungsbeträge von ihr einklagen.

Habe ich auch schon  mal gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spielfilm
07.02.2017, 10:11

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Ja der Vertrag läuft auf ihn. 

Könnte er jetzt schon den Vertrag für August kündigen? Und ist es sinnvoller das alles in einem shop zu klären oder haut das auch alles per Telefonat hin? Es soll so schnell wie möglich passieren. Wie lange dauert es ca. bis die Nummer gesperrt wird?

0

Sim-Karte blockieren lassen und gut ist.

Das ist die einfachste Variante und kostet nichts.

Oder noch besser: Sim als gestohlen melden, dann gibt es eine neue. Die wird dann IHM zugestellt. Er kann sie in einem anderen Handy aktivieren und die Karte der Ex wird inaktiv. Er kann die Nummer dann also wenigstens noch für seine eigenene Zwecke nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?